Fehlerdiagnose

Audi A3 8L

Huhu zusammen ich mal wieder ^^

Also ich bin gerade mit normalem Tempo (ca. 120km/h) auf der Autobahn gefahren als auf einmal der Wagen ausging

Der ADAC kam hat als erstes die sicherungen durchgeschaut und dann gesehen motorsteuerung sicherung kaput.
Hat ne neue rein gemacht doch in dem mom wo er die Zündung an gemacht hat peng und ende.

Zu hause habe ich direkt meinen lap dran gehauen um fehler aus zu lesen aber er sagte mir ewig sucht sucht sucht hat aber scheinbar da erst einmal nix gefunden denn irgendwann hat er nicht weiter gesucht.
Als ich das Fenster dann zu gemnacht habe bekam ich dieses und ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ich schreibe es mal so auf wie es da stand.

Bauteil ESP Front mk60 0103
Codierung 0011266
Werkstattcode WSC 06435
01314 Motorsteuergerät 004 Kein Signal/KOmunikation

Dieses stand da und ich hoffe irgendwer kann mir nu weiter helfen. Ist einfach "nur" das Steuergerät durch oder was sagt dieses hier?

Schon einmal einen lieben Gruß Charline

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Teleschnecke

Hier mal paar teile vom Alten Kabelbaum im nach hinein echt krass was die da versucht haben zu fummeln anstatt direkt einen neuen rein zu machen. Jetzt wo er draußen ist sieht man erst mal wo die versucht haben zu löten und wie verschmorrt die Kabel sind.

Hut ab, Charline

die Reparatur bekommen die meisten gestandenen Männer nicht hin! 😁

Deine Antwort