Fehlercodes beim Turbolader
Hallo,
Wie gehe ich am besten bei den im Bild vorzufindenden Fehlercodes vor.
Habe folgendes Problem. Der Motor fährt nicht mehr mit voller Leistung, die Motorkontrollleuchte ist aber nicht an. Ab 2000 touren schaltet der wagen direkt hoch.
Zuvor hatte ich wieder probleme mit dem steiergerät hinten. Die Heckklappe hing beim
Öffnen von manchen Türen einfach mit auf. Ein IC scheint nicht mehr gesund auszusehen.
Weitere Fehlercodes habe ich noch gehabt.
P2767 und P2768: Sind das die Sensoren im Geweih vorm Turbolader?
P0717 und 718: welche sind das?
Was kann ich insgesamt machen?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Hab ich. Und verstehe die Anfeindungen trotzdem nicht. Anyway. Ich hoffe dass dem TE geholfen wurde und er seine EHS instandsetzen kann.
17 Antworten
Hab ich. Und verstehe die Anfeindungen trotzdem nicht. Anyway. Ich hoffe dass dem TE geholfen wurde und er seine EHS instandsetzen kann.
Er hat seine Nachricht hier geändert aber in einem anderen Thread wo ich und er bereits das selbe Thema hatten, da hat er seine Nachricht nicht mehr ändern können da zu viel Zeit vergangen ist.
Tatsache ist dass es für das abstecken des Saugrohrdrucksensors KEINEN Notlauf gibt. Diese Erkenntnis kommt nicht daher dass ich KFZ Meister bin sondern wie bereits oben erwähnt habe ich Mal bei meinem eigenen Auto selbst den Saugrohrdrucksensor vergessen anzustecken. Ich bin so dann mit den Auto gefahren. Das FZG hatte volle Leistung. Außerdem ist die Aussage "beim abstecken gewisser Bauteile geht der Motor aus dem Notlauf raus" absolut FALSCH. Es ist genau umgekehrt.
Es bleibt dir überlassen ob du einer Laie glaubst oder einem KFZ Meister der seit über Jahrzehnten dies Beruflich ausübt.
Selten so einen Unsinn gelesen. Aber das ist ja alles öffentlich nachzulesen.