ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Fehlercode 008B und 008C

Fehlercode 008B und 008C

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 29. Januar 2018 um 17:23

Hallo , kann mir jemand weiterhelfen. mein Phaeton bj. 2007 zeigt 008B Karosserie - Beschleunigungssensor vorne links,Unterbrechung/masseschluss und 008C links. Kann mir jemand sagen was das sein kann bzw. was ich machen muss. Danke

Beste Antwort im Thema

SSP 275 als PDF

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

SSP 275 als PDF

Bist Du dir sicher, dass da nicht was fehlt bei den Codeziffern?

Aber egal, was ist denn mit deinem Phaeton, welche Probleme hast Du?

LG

Udo

Themenstarteram 29. Januar 2018 um 18:21

hallo. er zeigt mir im Display ein Stossdämpfer, fährt als wen ich die stossdämpfer auf Sport gestellt habe, is aber auf Kompfort, beim auslesen stand dieser code und Karosserie-Beschleunigungssensor vorne links sowie rechts Unterbrechung/Masseschluss . Ich tippe , da es beide Seiten sind , vielleicht eine Sicherung oder sowas????? Danke. Lg. Carsten

Lade dir mal das SSP Luftfahrwerk.pdf runter. Da findest du die Antwort, die du suchst

Hallo, ich habe die selber problem. Fehler ausgelesen bei mir zeigt sogar Karosserie Beschleunigungssensor vr, vl und sogar hinten. Habe ich versucht Fehler zu löschen kann nicht gelöscht werden. Ich brauche Hilfe

Danke

SSP studieren

hier:

Danke Georg,

das fehlt noch in unserer FAQ. Werde pamic deshalb kontaktieren.

LG

Udo

was fehlt noch?

Habs da. Und bin gerade hinterm Computer ...

Udo, schick mir mal bitte deine Mailadresse, ich lade dir alles hoch was ich gesammelt habe, dann könnt ihr entscheiden was noch fehlt und wir könnens mal ergänzen ....

Für al die, die an langen Abenden gerne studieren ;)

Themenstarteram 10. Februar 2018 um 16:46

hallo Leidensgenossen, bei mir sind die sensoren defekt. will sagen die vergussmasse in den sensoren. mfg. carsten

Also ich leide nicht, ich genieße meinen Phaeton, Genosse :)

LG

Udo

Themenstarteram 10. Februar 2018 um 17:08

War auch nur ein Scherz. Ich geniesse den phaeton auch. Besonders auf langen Strecken. Carsten

Na also, geht doch.

LG

Udo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Fehlercode 008B und 008C