Fehlerauslesegerät
Hallo Leute,
für meinen Focus Bj 1999, 115 PS plane ich mir ein Fehlerauslesegerät zuzulegen das ich an einem IPhone 4 anschließen kann.
Hat jemand schon darin Erfahrung, bzw. kann so ein preiswertes Gerät empfehlen und welche Software sich dafür am besten eignet.
Danke im vorraus.
Klaus
20 Antworten
Hi,
sorry, war ungenau. Meine Aussage bezog sich auf die freie Version, die Pro kenne ich nicht.
Gruß Ulli
Hi,
danke für die vielen Antworten. So ich habe mir jetzt ein ELM 327 zugelegt und mit Forscan wir schon einiges geboten, aber leider nicht alles. Schade.
Kennt jemand noch andere Software zum auslesen?
Ach ja, soll nur die Zündung eingeschaltet sein oder laßt Ihr den Motor beim auslesen laufen?
Gruß
was solls denn noch können ? mit Forscan kannst du alle Sensoren in einem Dashboard zusammenfügen und auslesen, mehr kann man auch nicht mit anderen software oder apps auch nicht bzw noch weniger mit diesn
wenns komfortabler sein soll also eher was für "will nur schnell alles angezeigt bekommen", dann nutze Toqrque pro
OK :-)
Motor bei der Prüfung an oder aus.
Noch ein Nachtrag. Fehlermeldung DTC B2159. Wo kann man diese Fehlermeldung nachlesen. Goggle bringt hauptsäclich nur englische Beiträge.
Motor aus oder an ist egal
Fehlerbedeutung ist bei google doch gleich auf Platz 1
http://www.motor-talk.de/.../...59-bedeutung-und-beheben-t4703958.html