Fehler selber auslesen wie??
Was für ein Kabel benötige ich um selber Fehler in meinem A4 auszulesen?und welche Software?
Danke für eure Hilfe!!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonPromillo1985
ne des bild ist alt.
ist ein b6 bj2004.
wo sitzt dort der stecker genau? kann ihn nicht finden
Auf der linken Seite der Fahrerseite, etwas weiter, müsste so ein rosa Stecker sein! Hinter dem Motorhaubenhebel
unterm Lenkrad etwas links zur Tür
mußt Dich schon bücken 😉
zum auslesen denke ich tuts auch ein billiges Kabel denn in der Shareware Version von VAG Com kann man den Fehlerspeicher auch auslesen
ich hab ein vollwertiges Kabel wo der Freischaltkey implementiert ist und auch jede VAG Com Software voll freischaltet
damit kommt man dann natürlich in mehrere Steuergeräte rein als mit den billig kablen
Zitat:
Original geschrieben von Hille2001
ich hab ein vollwertiges Kabel wo der Freischaltkey implementiert ist und auch jede VAG Com Software voll freischaltet
damit kommt man dann natürlich in mehrere Steuergeräte rein als mit den billig kablen
Kostet aber auch um ein vielfaches mehr 😉 Ich habe das billige Kabel, aber noch nicht ausprobiert...
Zitat:
Original geschrieben von GewinnerTyp
Kostet aber auch um ein vielfaches mehr 😉 Ich habe das billige Kabel, aber noch nicht ausprobiert...
Man zahlt auch nicht das Material bzw. die Herstellkosten vom Kabel wenn man eins von Ross-Tech kauft.
Man bezahlt den Service , die Entwicklung, den Support und unterstützt wie ich finde eine gute Sache.
Klar bekommt man ein günstigere Kabel, aber der Rest ? ? ?
Meist laufen die mit einer veralteten VAG-COM Sharewareversion (wobei man wieder bei Ross-Tech wäre) oder man nimmt eine Alternative Software. Wobei die meist nicht so aktuell sind wie VAG-Com, da bekommt man jedes Update umsonst.