Fehler nach Update F7 auf F8 Sync 3
Hallo
Fiesta Bj 2018. Nach dem Kartenupdate von F7 nach F8 wird das Update nicht abgeschlossen. Siehe hierzu die Bilder. Wer hat bzw. hatte das Problem. Bitte melden um Lösungen zu finden und Erfahrungen auszutauschen. Danke
Grüße LK7
27 Antworten
Bei mir funktioniert die Adressensuche per Sprache auch nicht mehr.
Vorher:
SYNC 3 Build 17276
Navigationskarten: F6.1
Nachher:
SYNC 3 Build 19149
Navigationskarten: F8
Ich habe einen Focus ST-Line. Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?
Nach dem Tausch meiner Sync Einheit hatte ich zwar die Sync 3.9 19149 fraud, jedoch zusammen mit den F7 Karten.
Ich habe das Gefühl das die F8 Karten eventuell Probleme machen.
Was auch eine der Gründe sein könnte weshalb Sync 3.3 nich kein F8 Update bekommen hat.
Online wird mir ein Maps Update angezeigt, welches ich aber nicht installieren werde.
Zitat:
@THFF schrieb am 8. September 2019 um 13:41:45 Uhr:
Bei mir funktioniert die Adressensuche per Sprache auch nicht mehr.Vorher:
SYNC 3 Build 17276
Navigationskarten: F6.1Nachher:
SYNC 3 Build 19149
Navigationskarten: F8Ich habe einen Focus ST-Line. Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?
Willkommen im Club 😮. Ich habe noch keine Infos von meinem FFH. Melde mich.
Habt ihr ein Reset gemacht?
Ähnliche Themen
Ja, ich habe schon alles versucht, auch drei Tage die Batterie abgeklemmt. Nächste Woche einen weiteren Termin beim FFH.
Wir haben seit November 2018 weder was Upgedatet noch sonst was am Sync3 gemacht und alles läuft Prima. Lasst es einfach mit den Aktualisieren , es wird nur noch Verschlimmbessert.
Zitat:
@siggylein schrieb am 11. September 2019 um 09:45:18 Uhr:
Wir haben seit November 2018 weder was Upgedatet noch sonst was am Sync3 gemacht und alles läuft Prima. Lasst es einfach mit den Aktualisieren , es wird nur noch Verschlimmbessert.
Kann man machen, ich mag es nicht wenn ich auf der Straße fahre und der Navi zeigt ne Wiese an. Oder fehlende Kreisverkehre.
Zitat:
@LK7 schrieb am 11. September 2019 um 13:59:12 Uhr:
Zitat:
@siggylein schrieb am 11. September 2019 um 09:45:18 Uhr:
Wir haben seit November 2018 weder was Upgedatet noch sonst was am Sync3 gemacht und alles läuft Prima. Lasst es einfach mit den Aktualisieren , es wird nur noch Verschlimmbessert.Kann man machen, ich mag es nicht wenn ich auf der Straße fahre und der Navi zeigt ne Wiese an. Oder fehlende Kreisverkehre.
Mich würde der Fehlerhafte Mist aber mehr stören. Und ganz ehrlich das Super, Drüber,TopAktuelle Kartenmaterial wird es nie geben.
Es fehlt immer ne Strasse, war vor 15 jahren schon so und wird in 15 jahren auch noch so sein.
Und wer denkt das sie beim nächsten Update endlich drin ist wird öfters mal enttäuscht.... 🙂
Zitat:
@zhnujm schrieb am 11. September 2019 um 19:11:29 Uhr:
Es fehlt immer ne Strasse, war vor 15 jahren schon so und wird in 15 jahren auch noch so sein.
Und wer denkt das sie beim nächsten Update endlich drin ist wird öfters mal enttäuscht.... 🙂
Habe ich ja auch so formuliert, aber das wollen so manche hier in der Digitalen Neuzeit nicht verstehen.
Das manuelle Updaten ist bei Ford immer noch fehlerhaft? Sehr schade. Ich schrecke ja auch noch von einem Update ab, wenn ich das Forum lese. Als Alternative habe ich noch ein mobiles Navi, da funktioniert auf jeden Fall das Updaten.
Alles wieder in Ordnung. Es wurde ein neues Sync-Modul eingebaut. SYNC 191149 Karte F7. Auf der Fordseite wird ein neues Kartenupdate angezeigt. Ich werde vorerst die Finger davon lassen.
Mich würde interessieren, hat jemand F7 auf F8 ohne Probleme aktualisiert? Mit welcher Sync Version?