fehler mit diebstalwarnanlage???
hy ...
habe in letzterzeit in unregelmäßigen zeitabständen festgestellt (wenn ich es mitbekomme) das mein auto nach mir ruft :-) nein spaß bei seite es piept von der DWA ohne das einer am auto rüttelt oder ins offene fenstergreifen würde oder so ... also das auto steht unberührt darum ! auch ob warm oder heiß egal, hat jemand auch diesen fehler bevor ich meinen freundlichen damit beläßtige und der mir mein baby für einen tag klaut :-)
gruß floh
39 Antworten
hy..
also es gibt auch wenn nur wenige aber neuigkeiten
also ich was beim audimann heute morgen mein baby abgeben und gegen fünf runf man mich an, und sagt mir wie es vagtuning sagte die häätten im messblock 8 alarme gefunden, und siehe da sie wissen aber nicht woher sie kommen die sind doch depp, haben alles an audi geschickt und wenn sie das ergebnis haben rufen sie mch an, da bin ich mal gespannt ob der vagtuning recht hatte und es der kofferraumklappen kontakt ist.
antwort folgt.
ist den bei sonst keinem was ? oder habt ihr euch dieses special von audi gesparrt ???? (wohl zu teuer :-))
gruß floh
Wie ? Die wissen nich woher die kommen ?
Oh Herr, lass Hirn regnen !
Wobei mich zudem intressiert wie die in einem 4er Messwerteblock 8 Alarmauslösungen finden....naja.
DWA im A3 spinnt !
Auch meine DWA löst Alarm aus, obwohl dazu eigentlich kein Anlass gegeben ist. Mehrere Werkstattbesuche waren bisher
- leider -
ohne Erfolg.
Weiteres Problem: wie kann ich das Auto abschliessen, o h n e das die DWA aktiv ist ? Die Sache mit dem Zündschlüssel 2-mal kurz hintereinander schliessen funktioniert offenbar auch nicht, denn die rote Blinkleuchte im Armaturenbrett leuchtet weiterhin !
Ähnliche Themen
*kopfschüttel*
Was habt ihr da eigentlich für Werkstätten die nicht mal die auslöser der DWA auslesen können ?!
Das mit dem abschalten der DWA geht aber glaub mit 2x Schlüsseldrehen, ansonsten siehe Bedienungsanleitung....
Weiss ich so auf anhieb leider nicht....wofür waren noch die 2 schalter innen (Innenraum und....?)
in der fahrertür sind 2 schalter,wenn du diese anklickst und sie leuchten,dann sind innenraumüberwachung und back-üp- horn aus
@vagtuning
woher kommst du dann kmmen wir alle in deine werkstatt :-)
oder mache doch eine eigene a3 werkstatt auf :-) dann wissen wir wenigstens das einer am auto ist der mehr ahnung hat als die deppen von unseren werkstätten!
wie lange dauert wenn die wie sie sagten das zu auto geschickt haben wegen überprüfung der dwa diese anfrage in der regel, den so wie ich den depp kene ruft der mich bestimmt nicht an! dann fahre ich hin und randaliere da mal das kann ich gut, denn ich bin selbst handwerksmeister und kenne wenn sich leute bei mir beschwehren und ich soll mich mal wagen die zu vertrösten, dann ist aber polen offen ..
grins
bis dann floh
Hi,
Klar, ich mach mal eben ne werkstatt auf....
Nein, in der regel rechne mal damit das nach max. 2 tagen die ANtwort da ist....mal gehts innerhalb eines vormittags, andere lassen 3-4 tage auf sich warten, aber bei den aktuellen Modellen beeilen die sich schon etwas...
neuigkeiten...
hy ....
also
morgen früh um sieben gehts es zum freundlichen, der hat mich angerufen und sagte ich solle morgen das auto bringen und sie taúschen das steuergerät weleches sie von audi bekommen haben, mehr neuigkeiten morgen abend ....
mal sehen was das wohl ist......
gruß floh
hy....
also war heute beim freundlichen und die haben mir das komfortsteuergerät ausgetauscht, es hat eine neue software drauf, fragt mich nicht wo es ist oder für was es noch zuständig ist, aber ich hoffe der fehler ist jetzt weg.
jetzt ist nurnoch die sache mit dem lack an der stoßstange. mal schauen was das ist. naja neuen bericht gibts dann:-)
gruß floh