ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fehler bei bestellung - was tun ?

Fehler bei bestellung - was tun ?

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 25. März 2017 um 15:47

Moin,

Nun endlich ist meine v-klasse exclusive amg da.

Nur ist sie leider mit hellem innenhimmel anstatt dem schwarzen innenhimmel gekommen.

Was mach ich jetzt ?

Auf meiner auftragsbestättigung steht schwarz drauf.

Hat sowas schon jemand gehabt ?

Will natürlich nen schwarzen himmel haben!

Brauche das auto auch, nich dass sie jetzt nen neuen bestellen !?

Danke für eure hilfe

Beste Antwort im Thema

Ist das nicht eine Frage für Deinen Verkäufer?

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ist das nicht eine Frage für Deinen Verkäufer?

Themenstarteram 25. März 2017 um 16:25

Die werd ich ihm auch am montag stellen! Würde nur gerne wissen, was es für möglichkeiten gibt, und ob jemand sowas auch schon hatte

Gibt es vielleicht eine Zwangskombination in der Ausstattung, bei der schwarzer Himmel nicht geht?

Themenstarteram 25. März 2017 um 18:23

Wenn du amg paket wählst, ist automatisch heller himmel, kann man aber in schwarz ändern-so wie ich das auch gemacht habe! Die kombination geht auf jeden fall!

Dann warten wir mal ab, was der Verkäufer dazu zu sagen hat. Wenn es in der Auftragsbestätigung korrekt ist (sicher?), dann kann eh nur der Verkäufer/MB Licht ins dunkle bringen.

Themenstarteram 25. März 2017 um 19:37

Ja, hab vorhin draufgeschaut-steht schwarz drauf ??

Einfach mal vernünftig mit dem Verkäufer reden und nicht gleich mit dem Holzhammer drohen. Dann sollte sich auch eine Lösung finden lassen.

Hatten das umgekehrte Farb-Problem bei den Sitzen. Verkäufer hatte beim übertragen der Bestellung ins System Fehler gemacht aber wir hatten diesen bei der Abschlußbestellung auch übersehen. Letztlich kam das Auto schwarzen Sitzen, wollten hellgrau) und wir konnten eine neue V250 bestellen plus ein paar Goodies. Anders gehts nicht. Wer will schon bei einem neuen Auto gleich zerlegen und rumbasteln. Oder halt damit leben. Uns war alles zu dunkel, vorallem hinten durch die dunklen Schieben. Das ist wie eine schwarze Höhle...aber jedem das was er mag.

am 25. März 2017 um 20:40

Zitat:

@mrmadj schrieb am 25. März 2017 um 19:23:55 Uhr:

Wenn du amg paket wählst, ist automatisch heller himmel, kann man aber in schwarz ändern-so wie ich das auch gemacht habe! Die kombination geht auf jeden fall!

Sicher? Warum musste ich bei AMG den schwarzen Himmel abwählen, weil ich den weißen wollte?

Schwarz finde ich zu dunkel, ist ja fast wie in einem Sarg.

Hm, ich habe auch AMG und musste den hellen Himmel extra auswählen, da beim AMG Paket eben der dunkle Himmel dabei ist. Ohne Panoramadach war uns das aber zu dunkel...

Das fällt in die Kategorie Komfortproblem...!

-:)

Themenstarteram 26. März 2017 um 7:03

Bei exclusive und amg ist online der helle innenhimmel ausgewählt-schwarz muss ich extra anwählen! Komfortproblem seh ich bei dem preis anders... da sollte alles passen

Zitat:

@mrmadj schrieb am 26. März 2017 um 09:3:05 Uhr:

Komfortproblem seh ich bei dem preis anders... da sollte alles passen

Nun mach dich nicht verrückt. Wenn es so ist, wie du schreibst, dann MUSS sich dein Verkäufer etwas einfallen lassen. Wenn er den schwarzen Himmel nicht "umrüsten" kann, dann musst du den Vau fahren, bis er den richtigen liefern kann.

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 26. März 2017 um 10:00:52 Uhr:

Zitat:

@mrmadj schrieb am 26. März 2017 um 09:3:05 Uhr:

Komfortproblem seh ich bei dem preis anders... da sollte alles passen

Nun mach dich nicht verrückt. Wenn es so ist, wie du schreibst, dann MUSS sich dein Verkäufer etwas einfallen lassen. Wenn er den schwarzen Himmel nicht "umrüsten" kann, dann musst du den Vau fahren, bis er den richtigen liefern kann.

-:)

Glaube ich nicht...!

Entweder lehnt er dieses Fahrzeug ab, und kann es dann auch nicht nutzen, oder er wartet auf eine Neulieferung!

Wobei ich jedoch davon ausgehe, dass der Hersteller das Recht haben wird mittels Umrüstung nachzubessern!

-:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen