1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fehler bei bestellung - was tun ?

Fehler bei bestellung - was tun ?

Mercedes V-Klasse

Moin,
Nun endlich ist meine v-klasse exclusive amg da.
Nur ist sie leider mit hellem innenhimmel anstatt dem schwarzen innenhimmel gekommen.
Was mach ich jetzt ?
Auf meiner auftragsbestättigung steht schwarz drauf.
Hat sowas schon jemand gehabt ?
Will natürlich nen schwarzen himmel haben!
Brauche das auto auch, nich dass sie jetzt nen neuen bestellen !?
Danke für eure hilfe

Beste Antwort im Thema

Ist das nicht eine Frage für Deinen Verkäufer?

24 weitere Antworten
24 Antworten

Recht hast du, hab ja auch geschrieben, dass er erst "umrüsten", also nachbessern kann.

Der Kunde plant jedoch auch mit dem Neuwagen ab Liefertermin und hier gehört dann wohl mindestens ein Vorführer gestellt (Beispiel: gebuchter Wohnwagen-Urlaub mit einem 2,2TO-WW, den der derzeitige Wagen nicht ziehen kann). Und was soll sonst der falsch gelieferte Wagen werden, wenn nicht ein Vorführer? 😉

Danke buddha, so ähnlich ist es

Zitat:

@mrmadj schrieb am 26. März 2017 um 09:03:05 Uhr:

Bei exclusive und amg ist online der helle innenhimmel ausgewählt-schwarz muss ich extra anwählen! Komfortproblem seh ich bei dem preis anders... da sollte alles passen

Was du online anwählen kannst im Konfigurator, darauf kannst du niemanden festnageln. Wichtig ist, was du unterschrieben hast und was in den dir danach zur Verfügung gestellten Papieren enthalten ist. Diese hättest du prüfen müssen auf Abweichungen.

Aber wie auch andere schon sagten, dein Problem werden wir hier nicht lösen können. Das kannst du nur selber mit deinem Verkäufer.

Das denke ich auch. Warte mal den Termin ab, dann werden die Karten neu gemischt...

Hi, hab auch ein kleines Problem!
Hab warmluftzusatzheizung und wollte mit Fernbedienung bestellen! Verkäufer hat gemeint, dass die ja nicht nötig ist, da über connect me dienste das fernsteuern möglich ist!
Leider geht da ja aber nur die warmwasserzusatzheizung!
Da hat er wohl was verwechselt, kann ja passieren!
Kann man die Fernbedienung nachrüsten?
Gruß

Ja,

etwa 1.400,- EUR inkl. MwSt.

Gruß
Befner

Na toll, mal mit ihm verhandeln!
Aber danke für die info.
Gruß

Den Danke Button bitte drücken. 😉

Zur info: behalte den wagen und wir haben uns geeinigt... :-)

Deine Antwort