1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fehler ABS ESP

Fehler ABS ESP

Mercedes E-Klasse S211

Moin zusammen, wie das immer so schön ist, habe ich monatlich immer was. Heute Morgen kamen folgende Fehlermeldungen (siehe Bilder). Abgespeichert unter Getriebe und Adapt Bremsassistent.

Hatte schon jemand was derartiges und Fehler begrenzen kann?

Danke

Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Schön das du dich zum 211er Guru hochgearbeitet hast..
mit oder ohne Ellenbogen...mir egal
aber ob du psychologisch gut aufgestellt bist, darf bezweifelt werden.
lg

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

@viky schrieb am 17. Februar 2020 um 21:01:49 Uhr:

Danke, Wie ich in vielen anderen Threads berichtet habe ist das bis jetzt die einzige Werkstatt, die vom Preis und knowhow her fair ist. Deswegen wähle ich immer diese Option, bevor ich selber Unsinn mache 🙂. Ist eine auf MB spezialisierte Taxi Werkstatt, bin da seit ca 15-20 Jahren. Ist auch viel mit Vertrauen auf viele Jahre zu tun. Bei mir geht es schnell an die Reparatur ran zu kommen, bei den anderen dauert länger, ab und zu viel länger.

Sehr gut!
Taxiwerkstatt lebt von vertrauen- Daimler von Dummheit!
der preis ist ja mehr wie fair!!!
Gruß F

Zitat:

@viky schrieb am 17. Februar 2020 um 21:03:19 Uhr:

@Mackhack
Hoffe ja, nach der 1 std Home Fahrt war alles ok, keine Fehler. Beobachte dennoch die Tage die Kutsche 🙂. Sind mittlerweile einprogrammierte fixe monatsausgaben 🙂

Da muss man ja Gott sei Dank nichts beobachten. Entweder kommt der Fehler wieder und man sieht es direkt oder er kommt nicht mehr und man sieht nichts. Beobachte lieber den Verkehr um dich rum. Das ist sicherer und sinnvoller. 😁

Na der Fehler kam vorher immer sporadisch, vorallem ab 70kmh, eher auf der Schnellstraße oder AB. Bis jetzt läuft 🙂, daher schließe ich diesen Thread erfolgreich ab.

@Mackhack
Noch ist es kein AMG 🙂, noch kommen die Augen hinterher 🙂

Deine Antwort