Fehlende Verkleidung/ Dämmung unterm Handschuhfach/im Fußraum

Mercedes V-Klasse 447

Ist es richtig, dass unter dem Handschuhfach keine Verkleidung/ Dämmung vorhanden ist und quasi das Innenleben (siehe Foto) offenlegt? Mir war so, als wäre dort ein Dämmungskissen gewesen.

V-Klasse, 250d, 2015.

Asset.JPG
31 Antworten

Ok, cool. Danke für die Rückmeldung. Ich denke ich werde es mal probieren :-)

Zitat:

@aquablader schrieb am 28. August 2022 um 21:38:00 Uhr:

Nein, ich arbeite täglich damit und wir haben ganz selten Schwierigkeiten, das richtige Teil zu identifizieren.
Dort funktioniert auch die Eingrenzung über die VIN.

Partslink hat halt den Vorteil, das du mit einmal registrieren Zugriff auf sehr viele Herstellerteilekataloge hast und Anschluss an entsprechende Händler in der Nähe möglich ist. Die Bilder sehen identisch aus wie im Online XPTI, Gruppen natürlich auch identisch sortiert.

Das Webparts hat noch nicht den aktuellen Katalog drin… Weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich finde wir haben immer noch eine gute Struktur. Auch wenn bei jedem Fahrzeug das teilweise anders ist.

Wenn ich so Fiat, Iveco oder Ford sehe, krieg ich’s kalte Grausen. VW/Audi, BMW sind auch gut.

Ich hab noch mit Mikrofilmen angefangen Teile rauszusuchen bzw. Hochkant Stationen nur mit Tastatur ohne Maus in deren Server man monatlich nen halben Tag lang CDs mit neuen Daten eingespielt hat und einem einzigen UNIX Computer zum Buchen.

Deine Antwort