ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fehlende Verkleidung/ Dämmung unterm Handschuhfach/im Fußraum

Fehlende Verkleidung/ Dämmung unterm Handschuhfach/im Fußraum

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 29. Juli 2022 um 8:38

Ist es richtig, dass unter dem Handschuhfach keine Verkleidung/ Dämmung vorhanden ist und quasi das Innenleben (siehe Foto) offenlegt? Mir war so, als wäre dort ein Dämmungskissen gewesen.

 

V-Klasse, 250d, 2015.

Asset.JPG
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hi, ja das ist korrekt! Bei mir ist hier so ein graues Schaumstoffkissen am Sicherungskasten verbaut. Gruß

Bei mir ist da auch nix

Themenstarteram 29. Juli 2022 um 9:44

@V_an_tastic Danke, dann kann ich die Werkstatt nochmal kontaktieren. Klasse!

Zitat:

@V_an_tastic schrieb am 29. Juli 2022 um 10:45:49 Uhr:

Hi, ja das ist korrekt! Bei mir ist hier so ein graues Schaumstoffkissen am Sicherungskasten verbaut. Gruß

Zeig mal bitte ein Bild.

Danke!

Zitat:

@V_an_tastic schrieb am 29. Juli 2022 um 10:45:49 Uhr:

Hi, ja das ist korrekt! Bei mir ist hier so ein graues Schaumstoffkissen am Sicherungskasten verbaut. Gruß

Denke das Kissen ist nur im Akustikpaket verbaut. Hab ich mir bei meinem EQV zugunsten von 10cm mehr Fußraum erlaubt zu entfernen ;)

Themenstarteram 29. Juli 2022 um 10:37

Kennt/ hat jemand zufällig die Artikelnummer, hab sie im WIS nicht gefunden.

Also bei mir schaut es mit Akustikpaket so aus

Asset.HEIC.jpg

Ich da unten Dämmung drin! EZ 2021

Themenstarteram 29. Juli 2022 um 11:56

Zitat:

@denis2017 schrieb am 29. Juli 2022 um 13:47:08 Uhr:

Ich da unten Dämmung drin! EZ 2021

Kannst du ein Foto einstellen?

So sieht es bei mir aus. Neues Fahrzeug mit Alustikpaket

9f8b8521-4b16-4e9b-888f-f5d59605ee38

Sieht ohne Akustikpaket ganz genauso aus. V250 von März 22.

20220729

Das Akustikpaket beinhaltet auch „nur“ dickere Scheiben etc

Dann hab ich wohl schlecht geraten ;)

Zitat:

@vmsv5 schrieb am 29. Juli 2022 um 12:57:12 Uhr:

Also bei mir schaut es mit Akustikpaket so aus

Hi,

das Foto ist identisch zu meinem! Bin mir fast sicher das dort eine Teilenummer drauf ist. Werde morgen nachsehen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Fehlende Verkleidung/ Dämmung unterm Handschuhfach/im Fußraum