ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. fehlende Farbe geklärt

fehlende Farbe geklärt

Themenstarteram 19. April 2006 um 13:19

War heute beim freundlichen und habe die Ausstattung für meinen neuen Avantgarde E280 festgelegt, es wird ein sehr schönes Gefährt, es wird in der 1.Dekade 06/06 gebaut.

Bei der Gelegenheit habe ich auch die Farbe Indiumgrau angesprochen, die im Prospekt als Sonder-Lack ausgewiesen ist, ebenso Columbitschwarz.

Das Indiumgrau nicht im Konfigurator ausgewiesen ist, hat damit zu tun, das diese Farbe nur in Verbindung mit designo Edition I oder II angeboten wird.

Columbitschwarz habe ich bestellt, ich freue mich sehr auf meinen neuen W211 und ( nach zwei Bremsausfällen mit zwei unterschiedlichen W211 ) auch auf das Zweikreisbremssytem, welches einige von euch ja im W211 verdammen!!!

Gruß Uwe

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 20. April 2006 um 16:30

Wie sieht denn columbitschwarz aus? Hat die Farbe einen Stich ins Grünliche wie bis jetzt smaragdschwarz oder eher einen blauen Schimmer wie carbonschwarz bei BMW?

Schöne GrüBe

F.L

Themenstarteram 20. April 2006 um 17:37

Columbitschwarz ist eine neuer Sonder-Lack habe nur ein kleines Muster gesehen, mehr gibt es noch nicht zu sehen. Nach meiner bisherigen Einschätzung geht der Ton ein wenig in die Richtung smaragdschwarz, leg mich hierbei aber nicht fest, spiele die "Risikokarte" und das diesmal sehr gern.

Gruß Uwe

geht in richtung carbonschwarz (bmw) oder diamantschwarz (mercedes), sieht bestimmt schick aus.

am 21. April 2006 um 16:24

Ich habe letzten Samstag bestellt, wollte aber kein Risiko eingehen und habe mich für obsidianschwarz entschieden. Doch wenn carbonitschwarz ein Sonderlack ist, hatte ich keine andere Wahl.

Schönes Wochenende

 

F.L

Hallo,

habe auch letzte Woche bestellt. Bin noch weniger Risiko eingegangen. Farbe: Iridiumsilber, innen schwarz Serie (Avantgarde). Was habt Ihr für eine Innenausstattung??

Gruß H.

am 21. April 2006 um 16:30

Auch schwarz (Stoff), Schiebedach und Automatik, Elegange-Ausführung. Mehr war aus finanziellen Gründen nicht drin!

Ab- und zu muss man einfach nach Gefühl handeln! Ich hatte meinen in Carneolrot bestellt, ohne es gesehen zu haben! Der Lack ist genial. Wechselt die Farben. Nur in der Nacht, sieht er eher bräunlich aus :-(!

Der nächste wird warscheinlich auch schwarz :-)!

Zitat:

Original geschrieben von LAJARRIGE

Auch schwarz (Stoff), Schiebedach und Automatik, Elegange-Ausführung. Mehr war aus finanziellen Gründen nicht drin!

Ja, ja die liebe Kohle. Mezzebenz will immer unser Bestes. Bei mir ist Leder und Comand auf der Strecke geblieben. Man kann schließlich nicht alles haben: die Liebe das Glück, den Sonnenschein und einen vollausgestatten Benz!

H.

nicht dass ich euch nicht glaube...... aber den Freundlichen glaube ich fast nichts mehr....

Indiumgrau: kann dies jemand bestätigen, was hier über die designo verknüpfung gesagt wird.

Mein freundlicher sagt dies nicht. Er sagt sogar sonderlack kostet nichts extra.

Hat jemand vielleicht schonmal bilder dieser farbe im netz gefunden?

Danke & Gruß

Paulchen

Indiumgrau kann im Konfigurator für jede Ausstattungslinie gewählt werden.

Sieht so aus

vielen Dank,

jede Linie... nur nicht beim T-Modell !!

Schade eigentlich

am 24. Mai 2006 um 13:15

Also ich hab noch schnell einen 211er ohne Facelifting bekommen.

Wie lang bleibt das Facelift eigentlich am Markt?

Ich kauf mir sowieso das Facelift des 211ers ganz am Schluss also wird wahrscheinlich 2009 sein oder?

In der Preisliste des T wird die Farbe allerdings geführt. Vermutlich ist der Konfigurator nicht aktuell.

am 28. Juli 2006 um 17:53

Hallo, kann im Konfigurator mittlerweile auch für das T-Modell genommen werden.

Hat das schon mal jemand in echt gesehen, sieht im Konfigurator am CLS gigantisch aus, auf der E-klasse, na ja, ich weiß nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen