Fehlende Beschriftung der Konsole!
Hallo,
mir ist eben im Konfigurator aufgefallen, dass wenn man nicht sämtliche Pakete bucht, einige Knöpfe einfach unbeschriftet bleiben. Das sieht nicht gerade ansehnlich aus, eine handvoll Knöpfe ohne jegliche Beschriftung zu haben. Mir wäre es lieber es würde etwas drauf stehen, auch wenn dann beim drücken nichts passiert. Es sieht einfach aus als würde etwas fehlen. Ist das normal?
In diesem Fall ist kein Telefon-Paket gebucht, trotzdem werden die Knöpfe angezeigt und das ist auch gut so. Aber gerade die Knöpfe um den Warnblinker stören doch irgendwie schon sehr...
Hab mal bei mobile.de geguckt, scheint wirklich der Standard zu sein... irgendwie ärgerlich... für was sind denn der zweite und der dritte Knopf (v.l.) zuständig?
Beste Antwort im Thema
Du hattest noch nicht viele Autos oder? Das sind Platzhalter für Tasten, deren Funktion du nicht konfiguriert oder geordert hast. Das ist in so ziemlich jedem Auto gleich, die bauen ja nicht für jede Ausstattung ne andere Konsole.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nichtohnegrund
was nutzt dir die taste wenn sich die garage dann nicht öffnet...?! 😁Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
echt krank... aber die Taste mit dem Garagentoröffner würde ich sofort nehmen!
ja selbstredend dass dieses Feature entsprechend integriert werden müsste. Gibts ja bei den höheren Baureihen als SA, sogenannte "Homelink"-Funktion. Gäbe es das bei der A-Klasse, würd ichs nehmen
Zitat:
Original geschrieben von fykDice
... aber trotzdem wäre eine beschriftung doch ganz nett, damit diese tasten wenigstens nicht ganz unbrauchbar wirken... aber ist ja nicht zu ändern
Was willst Du mit der Beschriftung, wenn dann nichts passiert, wenn man draufdrückt???
Eine Taste sollte nur dann eine Beschriftung haben, wenn sie einer vorhandenen Funktion zugeordnet ist.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man die tasten mit der unverbindlichen Preisempfehlung versieht, die diese Funktion kosten würde, wenn man sie denn bestellen würde.