ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Fehlende Abdeckung an "Anhängerkupplungstelle"

Fehlende Abdeckung an "Anhängerkupplungstelle"

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 2. Juni 2020 um 10:55

Hallo liebe Community,

letzte Woche Montag habe ich meinen Arona 01/20 frisch vom Autohaus abgeholt. Nach einer Woche habe ich die Karre mal auf die Bühne genommen und festgestellt, dass am Heck von unten eine Abdeckung fehlt, vermutlich da wo die Anhängerkupplung rauskommen würde. Daraufhin habe ich mich zum Autohaus gemacht und mal nachgefragt, ob die dort fehlt oder es so der Standard ist. Mir teilte man mit, das dies der normal Zustand sei.

Kennt jemand diese Thematik? Bilder anbei.

Über eine Lösung würde ich mich freuen :)

LG

Heckansicht
Heckansicht
Ähnliche Themen
5 Antworten

Yep - ist bei mir auch so (und ich habe keine Vorbereitung für eine Anhängerkupplung).

Scheint also mal wieder "Stand der Technik" zu sein :)

Auch mit Anhängerkupplung ist dort leider keine klappe

Themenstarteram 2. Juni 2020 um 13:47

Ist das bescheiden. Meint ihr im VW Regal gibt es etwas passendes um die Lücke zu schließen?

Gibt es nicht. Im ganzen Konzern rosten die Anhängerkupplungen vor sich hin inzwischen. Vorbei ich zugeben muss, dass der Arona besonders schnell rostet in dem Bereich.

Themenstarteram 2. Juni 2020 um 14:14

Ich habe zum Glück keine Anhängerkupplung aber trotzdem finde ich dies mega schlecht. Hilft wohl nur DIY aus dem 3D Drucker..

Mega enttäuscht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Fehlende Abdeckung an "Anhängerkupplungstelle"