Fehlbetankungsschutz ausbauen
Hallo,
da ich häufig aus einem Reservekanister tanke, stelle ich mir die Frage wie ich den Fehlbetankungsschutzeinsatz ohne Gewaltanwendung demontiert bekomme. Die Kanistereinfüllstutzen die ich gefunden habe, sind ihr Geld nicht wert, da sie keine Entlüftung besitzen. Hat schon jemand mit der Demontage Erfahrung? Der Schutz wird ja wohl nicht ABE relevant sein. Und bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn. Vielen Dank schon mal.
Okky
Beste Antwort im Thema
Hättest du den Thread gelesen (ist bei 2 (inzwischen3) Seiten zumutbar) hättest du die Frage überhaupt nicht stellen müssen.
Und dann noch hinterher den Knüppel aus dem Sack holen weil man darauf aufmerksam gemacht wird, was soll man da noch antworten?
39 Antworten
mir mal beim zu starken reindrücken versehentlich passiert. Schwupp, rutschte hinein und war weg. Es war damals ein Kunststoffteil.
Zitat:
@Skodi007 schrieb am 26. April 2018 um 13:48:52 Uhr:
Ist das ein Geheimniss oder warum sagst du uns nicht wie es geht?
Ja, das ist streng geheim. Nur die NSA kann den obigen Link aufrufen, unter dem es ein pdf-Dokument mit einer bebilderten Anleitung gibt.
Danke, genau das meinte ich.
Hauptsache auf den Putz hauen und dabei 150% Überzeugung bei 0% Ahnung.
Zitat:
@Buschfreak schrieb am 26. April 2018 um 19:35:25 Uhr:
@Florian333Danke, genau das meinte ich.
@Skodi007
Hauptsache auf den Putz hauen und dabei 150% Überzeugung bei 0% Ahnung.
Gut das du mich so gut kennst und meine Kenntnisse.Wenn das schon auf den Putz hauen ist muß lachen über soviel Naivität. Meine Frage war für Allgemeinheit gestellt damit jeder die Antwort der Lösung hat.Für euch zwei kann ich nur hoffen das niemals das Heu ausgeht damit ihr nicht verhungert.
Damit ist das Thema beendet. Damit ihr zwei es auch versteht " Ich nix schreiben mehr dazu"