Federwegsbegrenzer

VW Polo 3 (6N / 6N2)

So ich hab mir jetzt welche bestellt aber verwirrt bin ich immer noch 🙁

Also es gibt 2 Arten davon:

1. Version

2. Version

Ich hab die Bestellnummer: 245869 geordert sprich die 1!

39 Antworten

Aso hier die Seite da das letzte Bild rechts unten

http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=22462

O.K. Warte ich malein Bild im eingebauten zustand hinten und vorne, gibt mir mal 15 Minuten!!

1: Vorne

2: Hinten

So wo kommt da jetzt das teil hin??

Ähnliche Themen

3: HINTEN

Also was mir wichtig wäre, wäre mal ein real Bild von nem eingenauten FB HINTEN beim Polo 6N! 🙁

Da nimmst du nen Seitenschneider machst diese Plastikscheisse da etwa 1cm oder mehr weg.... und dann klippst du den da drauf wie vorne....

Vorraussichtlich du hast da die richtigen größen...
Wirst je gemerkt haben die HA ist dickere Kolbenstange als VA !

Heute regnet es bei mir den ganzen Tag....

Mal sehen wie es morgen wird, dann mach ich mal welche

Zitat:

Original geschrieben von Kiss of Dragon

Da nimmst du nen Seitenschneider machst diese Plastikscheisse da etwa 1cm oder mehr weg.... und dann klippst du den da drauf wie vorne....

Vorraussichtlich du hast da die richtigen größen...
Wirst je gemerkt haben die HA ist dickere Kolbenstange als VA !

Heute regnet es bei mir den ganzen Tag....

Mal sehen wie es morgen wird, dann mach ich mal welche

AHAAAAAAAAAAA, also Bild Nr. 3 und dann UNTER das Plastik`Ich Depp habs ständig drüber geklipst 🙁

Ich hab jetzt hinten zu große, ist das schlimm oder geht das auch?

Wie haste auf die Plastikdinger die gesteckt ?

Naja dann sind deine aber ziemlich flexibel kann das sein ? weil ich bekomm die geraede mal so mit bischen mehr Kraft so über die Kolbenstange......

Also ich weis es nicht genau aber der sollte schon gut drauf sitzen !......

Ich glaub ich habe va 22 mm und hinten 13mm vorne war glaube ich dicker als hinten....

P.S. dieses Plastik natürlich weg machen nur wenn du nicht unter kommst wenn du noch dranne kommst dann kannst das natürlich dranne lassen !

Wie gesgat ich mach morgen Bilder dann sieshte das auch

Olli

irgendwie auch logisch das die Kolben vorn auch dicker sind denn der wagen hat ja die VA Last höher als hinten. bei mir sitzen die aber such nicht super stramm drauf!

Ja bei mir sitzen dei vorne auch heftigst stramm, nur wie gesagt, ich hab dei DInger hinten AUF das Plastik Ding gesteckt

Sprich Bild Nr. 3 nur dann OBEN drauf anstatt unters Plastik 🙄 🙁

😁

So, also das Auto liegt MIT Federwegsbegrenzer höger und zwar genau 1,2cm

habe eben gemessen!

HILFE 🙁 Is das normal?!

hab jetzt aus lauter Frust wieder alles ausgebaut und auf den müll geworfen 🙁

Biste schon ein Stück gefahren oder haste das direkt gemessen. Weil kann sein das die Feder noch nich wieder eingefedert hat. War bei mir auch so!

Zitat:

Original geschrieben von hellraza2k3

Biste schon ein Stück gefahren oder haste das direkt gemessen. Weil kann sein das die Feder noch nich wieder eingefedert hat. War bei mir auch so!

Bin auch gefahren, hab mich auch demonatrativ auf jeder Seite und hinten im Kofferrum mal hingesetzt, also ein bißchen kräftiger aber die 1,2cm blieben 🙁

Deine Antwort