Federweg
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal die Unterstützung der ST-Line fahrer.
Eigentlich ist aufgrund meiner Größe ein Focus Äktiv angesagt. Allerdings gefällt mir die ST-Line Front um einiges besser.
Nun fand ich die Möglichkeit der Höherlegung und müsste mal den Federweg wissen.
Zuerst wenn der Wagen normal steht, wie viel cm sind es von Mitte der Radnabe bis zum Kotflügel
Dann wenn der Wagen aufgebockt ist und die Räder in der Luft sind das gleich noch einmal.
Bitte vorn und hinten messen. Interessant wäre auch zu wissen, ob es dabei Unterschiede zwischen Kombi und Limo gibt.
Das ganze eilt nicht.
Ja und es gibt sicher auch MK4 Fahrer die den Wagen lieber tiefer haben wollen.
Jedem das seine.
Danke für die Unterstützung.
Beste Antwort im Thema
Ich wollte ja nir drauf hinweisen, dass es eventuell sinnvoll sein könnte, statt einen ST-Line mit einer Höherlegung zu verschlimmbessern, einfach gleich einen Active zu kaufen.
Soweit ich gelesen habe sind da nämlich am Fahrwerk paar mehr Änderungen als nur "längere Federn" um den Höhenzuwachs zu erzielen.
Aber wenn du Leuten lieber direkt ans Bein pissen willst: viel Spaß hier.
Ich hoffe du hast brav deine Postinggebühren bezahlt, sonst hast du nämlich keinen Anspruch darauf, nur die Antworten zu erhalten, die dir genehm sind.
21 Antworten
Warum muss das diskutiert werden?
Jeder kauft das Fahrzeug was er gerne hätte und führt anschließend Mods durch.
Kann man nicht einfach akzeptieren das ich einen ST-Line haben möchte?
Aber Danke für eure fürsorglichen Beiträge.
Das ist hier ein Forum. Einer der Grundlagen, der Kommunikation hier ist Diskussion.
Fahr am besten zum Händler. Nehm einen Wagenheber mit und Bock einen in der Ausstellungshalle hoch. Dann kannst für deine geheimnisvolle Höherlegung, die du anscheinend durch Zufall fandest, dir dort die Maße holen.
Dir ist nicht mehr zu helfen.
Gut das es dann noch dich gibt der über jeden Zweifel erhaben ist
Sollte es dir nicht aufgefallen sein, ich habe eine Frage gestellt auf die ich eine Antwort erbitte.
Klare Fragen sollen hier anscheinend mit Ignoranz und angeblichen Wissen was für mich richtig wäre erschlagen werden.
Leider ist keiner der hiesigen Kritzler in der Lage eine einfache Frage zu beantworten.
Recht bedauerlich sollte man meinen das wer lesen kann im Vorteil ist.
Ihr könnt noch gerne weiter diskutieren, hat sich schon erledigt hier. Es gibt auch noch Foren mit Niveau.
Zitat:
@LJ1. schrieb am 18. Februar 2019 um 22:59:09 Uhr:
Leider ist keiner der hiesigen Kritzler in der Lage eine einfache Frage zu beantworten.
Recht bedauerlich sollte man meinen das wer lesen kann im Vorteil ist.
Leider ist der Fragende nicht in der Lage, die einfachsten Antworten zu verstehen. Auch recht bedauerlich.
Ich hole mir jetzt bald Popcorn, dass wird immer besser hier.
Also von einem Autobesitzer zu verlangen, dass er sein Auto aufbockt und Abstände misst ist schon sehr verwegen.
Die einfachste Methode ist mit einem vernünftigen Händler darüber zu sprechen.
Oder leih dir ein Wagen zur Probefahrt aus und mach es selber.
Das hätte ich nach der Diskussion schon lange gemacht.
Zitat:
@NTBooker schrieb am 17. Februar 2019 um 18:38:18 Uhr:
Zitat:
@LJ1. schrieb am 17. Februar 2019 um 13:17:50 Uhr:
Nun fand ich die Möglichkeit der Höherlegung
Was genau hast du gefunden ? Diese Aussage verstehe ich nicht.
@LJ1.
Nebelkerzen sind nicht die hellsten auf einer Torte. Besonders dann, wenn Sie nicht mal anfangen zu glimmen. Deine Überheblichkeit wird daran nichts ändern und verstärkt meinen Eindruck von dir.
Viel Glück.
Zitat:
@LJ1. schrieb am 18. Februar 2019 um 22:59:09 Uhr:
Gut das es dann noch dich gibt der über jeden Zweifel erhaben istSollte es dir nicht aufgefallen sein, ich habe eine Frage gestellt auf die ich eine Antwort erbitte.
Klare Fragen sollen hier anscheinend mit Ignoranz und angeblichen Wissen was für mich richtig wäre erschlagen werden.
Recht bedauerlich sollte man meinen das wer lesen kann im Vorteil ist.Ihr könnt noch gerne weiter diskutieren, hat sich schon erledigt hier. Es gibt auch noch Foren mit Niveau.
Tschaaauu *winke*