Federn und Spurverbreiterung
Hallo!
Ich habe mal ein Anliegen. Ich möchte meinen Golf IV gerne etwas dezent tieferlegen. Da der Platz im Radkasten ja ziemlich viel ist und das nicht gerade schön aussieht.
Ich habe 205/55 R16 Räder drauf und das ganz normale Pacific Fahrwerk. Also noch nichts dran gemacht.
Was für Federn und was für eine Spurverbeiterung würdet Ihr mir empfehlen? Und was würde das ungefähr kosten? Also nur das Material.
Danke, für Eure Mühe.
Tschau
36 Antworten
@ Bizarre
wie lange fährst du schon so? mal geschaut was die stoßdämfer dazu sagen?
ich weiss bei 30mm ist das doch nicht so das problem, aber würde mich man interressieren...
Tach
Würden bei meinem Golf auch 40 oder 45 mm Federn reingehen? Wegen den Dämpfern frage ich. Wie weit ist das denn zugelassen?
Mfg.
40mm geht noch i.O., ab 50mm sollte man dann auf kürzere bzw. passende Dämpfer wechseln.
kann mir einer sagen was ihr für die Eintragung der Spurverbreiterung bezahlt habt beim TÜV??