Federn?

Audi 80 B3/89

Hallo, ich habe eine B4 Limo und das fahrverhalten ist sehr weich, kommt auch durch die serienmäßigen hohen querschnittesbereifung.

aber ich möchte federn haben die etwas härter sind bzw. das fahrverhalten nicht so weich und schwammig machen.

tiefer möchte ich eigentlich nicht kommen mit dem wagen, da ich öfter mal ins gelände muss.

habt ihr da irgentwelche erfahrungen?

danke,
Oliver

35 Antworten

lackschäden davon getragen? das ja krass, habe ich auch nochnicht gehört.

soll orsch arsch bedeuten oder haste den wagen so getauft?

😁 Einer hats gesehen. Das ist aus nem Spaß raus entstanden. Wir haben im Internet nach Porscheaufklebern geschaut. Da ist mir aufgefallen, dass wenn man P und E weg lässt, es ORSCH heißt. In Bayern halt für Arsch. Den haben nu ich und n Spezi auf den Audis. Sind halt der zwei Mann Audi Orschclub. Heißen tut er eigentlich Lumpi!

Ne keine Lackschäden. Hab halt nur gesehn wie ein Lastwagen meinen guten Blinker zermalmt hat.

das ja wirklich dumm gelaufen mit dem blinker, aber wie gesagt, sind nicht teuer sonst.

das mit orsch finde ich geil, das ne nette idee und vorallem es wissen halt nur ihr beide ( und ich jetzt^^ )

Das schöne ist halt das es auch noch die Porsche Schrift ist. Hab da von einem Kumpel der Porschfan ist schon ordentlich Schelte einstecken müssen. Hi Hi