Federn?

Audi 80 B3/89

Hallo, ich habe eine B4 Limo und das fahrverhalten ist sehr weich, kommt auch durch die serienmäßigen hohen querschnittesbereifung.

aber ich möchte federn haben die etwas härter sind bzw. das fahrverhalten nicht so weich und schwammig machen.

tiefer möchte ich eigentlich nicht kommen mit dem wagen, da ich öfter mal ins gelände muss.

habt ihr da irgentwelche erfahrungen?

danke,
Oliver

35 Antworten

ok, danke leute, im sommer gehe ich dann da mal bei vielmehr nach ostern, wenn die alus wieder raufkommen *sabber*

danke nochmals

Hast du nen Räumdienst? 😁
Nee Spass. So schlecht find ich die garnicht. Gibt sowieso nicht iel brauchbare Schürzen für unsere Autos 🙄

Vor allem wenn man bedenkt das ich die für ne Kiste Bier erstanden hab. Zwar etwas reparaturbedürftig, aber nachdem ich auf der Rieger Seite war und gesehen hab was die kostet + das Schwert, war mir das der Spass wert. 😎

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Hast du nen Räumdienst? 😁
Nee Spass. So schlecht find ich die garnicht. Gibt sowieso nicht iel brauchbare Schürzen für unsere Autos 🙄

ist die aus gfk oder original aus abs?

Ähnliche Themen

Ich glaub fast die ist aus GFK. Wenns sie mal Fliegen sollte, dann tuts mir nicht weh. Wie gesagt, ne Kiste Bier. 🙄

Joa die is nicht billig. Aber da sie von Rieger ist dürfte sie sogar aus ABS sein. 

das ist aber echt geschenkt, also wenn es ein nachbau ist, haste ja sicherlich ein teilegutachten dafür.

Hier das isse glaub ich.

http://shop.rieger-tuning.com/product_info.php?...

und Schwert

http://shop.rieger-tuning.com/product_info.php?...

Die ist Orginal. Hab Orginal (Rieger) Gutachten dazu. Eintragen lassen musste ich sie trotzdem, weil der B4 nicht aufgeführt ist. Nur Coupe und Typ89.

wenn es original rieger ist dann ist es 100% aus abs. glückwunsch, da haste wirklich ein schnäppchen gemacht, ich hatte letzens auch eine aber aus gfk, und ich kann wirklich nur abraten von gfk, das der letze mist ( bin verfahrensmechaniker für kunststoff und kautschucktechnik) aber so hatte ich mir die nicht vorgestellt, die war von dietrich und so scheiße verarbeitet da kann ich nur sagen, finger weg von gfk!

Sind die Blinker zu haben? Meine sind leider hin. 😉

ärgerlich, habe ich vor einer woche verkauft, sind aber auch die abgerundetet ausm rs2/ porsche, hätten die bei dir gepasst?

Upps. Ne hätten Sie nicht. Hab die eckige Version. Mein rechter ist mir nämlich auf der Bahn weggeflogen. Das Sieht nu aus. 😠

das ja wirklich sehr ärgerlich, wie kann sowas passieren? wie war der denn befestigt oder ist was ausgerissen?

guck mal bei e..y, da bekommste die sehr günstig 😉

Ja das dumme ist, dass das Loch zum anschrauben schon etwas größer ist als es sein sollte. Schätze mal, das der nich richtig fest war. Und flupp kam er übner die Motorhaube.

Deine Antwort