Federn sind drin ...
So Mädelz .... hab meine Eibachfedern Sportline eingebaut. Sieht ansich klasse aus und fährt sich auch einen tick sportlicher, aber immernoch super komfortabel. Nun meine Frage, setzen sich die Federn noch ein bischen und wenn "ja" nach wieviel km ungefähr ??
Schönen Gruß
Dom
Achja, gebördelt hab ich auch gleichnoch die hinteren Radläufe. nach Ausmessung passen hinten noch 20mm auf jeder Seite Distanzscheiben und vorne genau das gleiche. Die werd ich mir morgen zulegen und ebenfalls direkt einbaun. Dann ab zum TüV 😁
43 Antworten
Ich find Reddys 330er auch tief genug, die Räder stehen schön in den Radhäusern und das reicht, sie müssen ja nicht drin versinken 😉
Greetz Silvio
Also mit der Tieferlegung bin ich voll zufrieden, fährt sich auch absolut genial .... komm sogar noch in jedes Parkhaus rein !!
Wenn nacher oder morgen noch die Distanzscheiben drauf kommen mit den 135M Felgen, dann sieht das richtig gut aus.
Hab mir rundum die H&R 40mm Scheiben geholt. Also 20mm auf jeder Achse. Hinten hab ich gebördelt, bin mal gesoannt, obs Probleme beim TüV gibt. Sollte aber alles passen !!
Zitat:
Original geschrieben von e46_330ci
... und wann gibts von Dir resp. Deinem Auto Fotos 🙂
Die Fotos gibts wenn die Federn drin sind, jetzt sieht recht serienmäßig aus, nur halt mit schwarzen Nieren, und schwarzen Flügeln am Propeller...
Ach, und ich mach erst Fotos wenn der blöde Blütenstaub mal weg ist... mein Auto ist mehr gelb als schwarz im Moment. :-(
Das mit dem Blütenstaub ist echt zum kotzen ... bei ja Schwarz2 und da siesht du jeden scheiss auf dem Lack !!
Ansich könnte ich jeden Tag putzen fahren 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eifel_dreier
Die Fotos gibts wenn die Federn drin sind, jetzt sieht recht serienmäßig aus, nur halt mit schwarzen Nieren, und schwarzen Flügeln am Propeller...
Ach, und ich mach erst Fotos wenn der blöde Blütenstaub mal weg ist... mein Auto ist mehr gelb als schwarz im Moment. :-(
... schwarze nieren sind mir ein begriff, aber schwarze prombella 😉 hab ich noch ned g'sehn. wo gibts'n die?
greez
Distanzscheiben sind da !! 😁 So, werd gleich Feierabend machen und mal eben zu na Werkstadt fahren mir die Dinger draufschrauben lassen. Hoffe, dass nix schleifen wird ... drückt mir die Daumen !! Fotos folgen ...
... in gespannter erwartung 🙂
So, sind drauf ... vorne musste ich 1 Federwegsbegrenzer draufmachen, sosnt klappt das net mit dem TüV. Hinten muss ich mir noch was einfallen lassen. Andere Federteller oder so ... aber da schleift es bei voller einfederung. Sieht aber geil aus !!
wo gibts denn die sportline am günstigsten?
Achja, ich hoffe trotz alledem, dass sich die Federn noch nen bischen setzen .... so 1cm wäre perfekt !!
SEEEHR SCHÖN!
Danke für die Fotos, Reddy, sehr schön.
Optimale Kombi aus Tieferlegung, Räder und Scheiben. Dachte aber, daß die Sportline noch tiefer kommen ... Schon seltsam, Sportline oder Prokit, habe dazu wirklich 'ne Menge recherchiert, kommen aber bei jedem Auto anders 'rüber, hmm ...
Wünsch' Dir auf alle Fälle viel Spaß mit Deinem schönen Auto und allzeit gute Fahrt.
A propos Fahrt: wie fahren sich die Sportline? Deutlich härter als das Serien-M-Fahrwerk?
Dank Dir und schönes WE.
Grüße
Also sie sind defintiv merkbar härter, aber immernoch sehr sehr komfortabel ..... ich hoffe auch, dass sie noch etwas tiefer kommen. Sollen sie angeblich ja auch noch. Bin mal gespannt wann 🙂