Federn sind drin ...
So Mädelz .... hab meine Eibachfedern Sportline eingebaut. Sieht ansich klasse aus und fährt sich auch einen tick sportlicher, aber immernoch super komfortabel. Nun meine Frage, setzen sich die Federn noch ein bischen und wenn "ja" nach wieviel km ungefähr ??
Schönen Gruß
Dom
Achja, gebördelt hab ich auch gleichnoch die hinteren Radläufe. nach Ausmessung passen hinten noch 20mm auf jeder Seite Distanzscheiben und vorne genau das gleiche. Die werd ich mir morgen zulegen und ebenfalls direkt einbaun. Dann ab zum TüV 😁
43 Antworten
Wenn ich heute noch die Distanzscheiben holen sollte, was ich eigentlich vor hatte und noch einbaun lassen sollte, mach ich heute Abend nochmal neue Bilder.
Heute früh sah das ganze im Hellen schon sehr schick aus.
@3er Coupe Fan, poste doch mal bitte Bilder von deinem Wägelchen. Was hast denn für die Tieferlegung bei dir verbaut ??
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
@Reddy
19 Zoll Alufelgen füllen das Radhaus nicht mehr aus wie 18 oder 17 Zoll Alufelgen. Der Durchmesser bleibt doch immer der gleiche, außer das die Felge größer wird und der Reifen flacher! Bleibt also im endefekt das gleiche. Trotzdem gefällt mir Deine Tieferlegung. Er könnte zwar schon einen Tick Tiefer sein aber alles hat seine Vor und Nachteile.
P.S. Weiß einer warum Pixum meine Bilder gelöscht hat? Ich habe noch nicht mal eine Nachricht von dehnen bekommen! Ist das bei euch auch passiert?
Stimmt nur bedingt.
Wenn man die gleiche Bereifung auf beiden Felgen aufzieht(gängiges mass ist wohl zb 255/35)füllt ne 19" Felge das Radhaus mehr aus wie ne 18" Felge.
Ähnliche Themen
Zitat:
[B
19 Zoll Alufelgen füllen das Radhaus nicht mehr aus wie 18 oder 17 Zoll Alufelgen. Der Durchmesser bleibt doch immer der gleiche, außer das die Felge größer wird und der Reifen flacher! Bleibt also im endefekt das gleiche.
Dann sehen ja nach Deiner Rechnung 20" auf nem E46 genauso aus wie schicke 15" ? 🙄
So kannst Du das nicht sagen...auch der Radumfang bleibt nicht gleich!!! Wenn auch nur relativ wenig Abweichung.
Außerdem soll ja die Felge das Radhaus füllen und nicht der Reifen. Ergo: Natürlich sieht eine 19" viel "fülliger" aus als eine 18".
Hi
HI
Ich finde ihn von der tiefe absolut OK.
Was hast du den für einen abstand vorne wie hinten von der Kotflügelkante bis Asphalt.
Kannst davon ausgehen, dass der noch um einiges runter kommt.
Ich habe die Federn damals gebraucht gekauft und nach einem Jahr ist da noch einiges passiert, er wird auch noch härter werden..
Bilder siehe Sig..
Zitat:
P.S. Weiß einer warum Pixum meine Bilder gelöscht hat? Ich habe noch nicht mal eine Nachricht von dehnen bekommen! Ist das bei euch auch passiert?
Hab ich auch schon mal gehabt,leider waren da bilder bei,die ich sonst nirgends mehr hatte🙁
blumen für reddy!
danke reddy, auf deine fotos warte ich schon lange. war ja schon lang geplant, jetzt aber sind sie da, der einbau deiner federn und die versprochenen fotos. überleg ja auch, mein auto tiefer zu legen - und schwanke wie reddy seinerzeit zw eibach prokit 25/10 und eibach sportline 35/15 (wie jetzt reddy).
hab mich eigentlich schon für eibach prokit 25/10 entscheiden, jetzt die fotos von reddy - und ich bin wieder unsicher, ob mir eibach prokit 25/10 reichen werden, hmm ...
reddy, hast noch ein paar mehr fotos für mich?
denke, habe ja das gleiche auto wie du (e46, 330ci, mII-paket, sportliche fahtrwerksabstimmung, saphirschwarz). hoffe, du machst mir die entscheidung wieder leichter 😉
bitte mehr fotos!
danke
Alles klar, werd nacher noch welche machen ... 🙂
Ich wart immernoch auf meine Distanzscheiben, weil wenn die Reifen dann noch bündig sind, passt es perfekt !!
Nimm die Sportline !!
Distanzscheiben sind auf dem Weg, wenn ich Glück haben sind se heute Nachmittag da .... dann gibts Fotos 🙂
Hoffentlich klappt alles beim TüV !!
Zitat:
...
OT:
@ Coupe Fan:
Pixum löscht ganze Ordner wenn man nicht regelmäßig drauf zugreift. Bei mir kam mal ne Meldung nach nem halben Jahr ohne Zugriff, ich konnt die Löschung dann gerade noch verhindern...
BTT:
Ich find das Auto von Reddy sieht gut aus so. Hab mir nämlich die gleichen Federn bestellt... *grins*
Tiefer muß er gar nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von eifel_dreier
BTT:
Ich find das Auto von Reddy sieht gut aus so. Hab mir nämlich die gleichen Federn bestellt... *grins*
Tiefer muß er gar nicht sein.
... und wann gibts von Dir resp. Deinem Auto Fotos 🙂