Federn für Cabrio
Hi,
ich lese hier immer wieder von H&R Federn. Mein Cabrio http://web102.net-server13.de/bmw3.JPG schwebt mir echt zuviel über dem Boden und da demn. neue Felgen hinzukommen, möchte ich gerne jetzt den Wagen etwas tieferlegen.
Aber ich möchte ungern ein Auto haben, wo ich bei jeder Bodenwelle durchgescheppert werde oder bei jeder ein und Ausfahrt auf den Bordstein achten muss. Also der soll nicht 1cm über dem Boden schweben. Kann mir jemand empfehlen welche Federn ich kaufen soll/kann? Und was kostet so ein Einbau?
Und warum ist es immer H&R?
Gruß
Mike
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MikeyMuc
Ah, super, jetzt habe ichs auch gecheckt 😁 😁 danke!
Also was muss ich nu nehmen, damit ich das so hinbekomme ? http://www.magix-photos.com/.../29A76250EAB411DBBCD389874DB2457B.jpg
Falls ich richtig informiert bin, hat er 40/30 Eibach Pro gekauft, die Frage ist natürl. ob er vorher eh das M-Fahrwerk hatte oder das Gleiche wie ich, dass hat er nirgens angegeben.
ich denke mal er hat das m-fahrwerk da er ja auch die m-felgen und die m-anbauteile dran hat.
aber im prinzip kann dir das ja egal sein 😉. wenn der die 40/30 drin hat dann wird das bei dir auch so aussehen, ob mit oder ohne m-fahrwerk. verstehst du? ob er dann vorher schon 15mm tiefer war kann dir ja egal sein, jetzt ist er jedenfalls (deinen angaben nach) 40/30 tiefer (als SERIE).
gruß, Jan
Ah ok. Zu guter letzt noch eine Frage.
Der M3 ist ja breiter etc. Wenn der auf dem Bild jetzt auch alles M hat, dann ist für mich die Frage da, ob ich überhaupt so tief kann. Nicht das die Reifen an dem Radkasten schleifen oder so?!?!
Zitat:
Original geschrieben von MikeyMuc
Ah ok. Zu guter letzt noch eine Frage.
Der M3 ist ja breiter etc. Wenn der auf dem Bild jetzt auch alles M hat, dann ist für mich die Frage da, ob ich überhaupt so tief kann. Nicht das die Reifen an dem Radkasten schleifen oder so?!?!
der auf dem bild hat "nur" das MII-paket, das hat in dem sinne nichts mit dem eigentlichen m3 zu tun.
und wenn deine reifen jetzt nicht schleifen, werden sie es nach den federn auch nicht, da die maximale einfederung ja gleich bleibt.
Ja super, geil! Vielen Dank für Eure Geduld 🙂 Jetzt kann ich mir die Teile ja unbesorgt kaufen, jippy!