Federn 25mm

Mercedes CLK 208 Coupé

Guten Abend CLK´ler

Wie es dem Themennamen schn entnehmen kann, geht es um 25 mm Federn. Bei Ebay schwanken die Preise für solche Federn zwischen 97,15€ (Marke: MAXXPOWER) über 228,90 € (H&R) bis hin zu 311,00€ (auch H&R).

Vielleicht könntet Ihr mir die doch so deutlichen Preisunterschiede und/oder Qualitätsunterschiede erläutern und einen Rat geben für welche ich mich denn entscheiden sollte.

Ebay ( 25mm Federn )

Falls der Link nicht funktionieren sollte: in der Suche "W208 25mm" eingeben.

Danke im Vorraus und schönen Abend noch.

Mfg

20 Antworten

das eibach pro-kit 30mm beispielsweise wurde hier im forum schon sehr oft empfohlen. und das auch mit serienstoßdämpfern.

krass wie die einen sagen, geht klar und die anderen sage ne finger weg von ner federn/seriendämpfer kombi.

Hab mir jetzt das Eibach Pro Kit 30 mm geholt und werde diese auf den Serienstoßdämpfern fahren. Danke für die hilfreichen (auch die weniger ;-) ) Antworten.

Werde euch nach dem Einbau meine Erfahrungen berichten.

Mfg

dann gib mal ne rückmeldung wie du sieh findest. vor allem auch ob das schiff schaukelt oder gut in der spur liegt und wie es mit falescher reifenabnutzung aussieht. danke!

heee CR2oo5 wolltest doch deine Erfahrung schildern und schick mir mal paar Bilder, spiele auch mit dem FEDERgedanken