Federbruch. welches Fahrwerk ist zu empfehlen?

Mercedes C-Klasse S203

Guten morgen,
wie in meinem anderen thema schon erwähnt, wurde gestern beim Ölwechsel ein federbruch der unteren windung vorne links festgestellt.
Dies ist scheinbar vergangenen montag passiert, denn ich bemerkt einen Metallischen schlag.. (dachte ich wäre in meiner Hof einfahrt aufgesetzt)
Dort in der werkstatt, wo die das festgestellt haben, bat ich drum nach einem fahrwerk zu schauen.
Empfehlung war das Eibach Pro kit B12.
Bei denen sollte es 703,95 € kosten.
Und im netz bin ich auf einen Händler gestoßen, welcher 60km von mir entfernt ist, und dieser bietet das für 100€ weniger an.
Jetzt meine Frage : Ist es empfehlenswert, oder gibt es bessere für gleiches geld ?
Hier die Ebay art. nummer von dem Händler 181274571121

Mfg Daniel

31 Antworten

Bei der ABE der Felgen dürfte was von Serienfahrwerk stehen und wenn sie abgenommen wurden, dann wohl auch ohne die Tieferlegung. Eine neue Abnahme brauchst Du also wohl sowieso, egal ob 50/20 oder 35/35.

Also spricht dem Kauf an für sich nichts dagegen oder?
da es ja eh abgenommen werden muss...

Da die letzten Beiträge nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten, wurden sie entfernt.

@conny-r
Es ist an der Zeit, dass du ab nun deine Beiträge den Beitragsregeln entsprechend (themenbezogen und sachlich) verfasst.
Weitere OT-Beiträge werden wir nicht dulden und als "Nichtbeachtung der Moderatorenanweisung" werten. Dies gilt für sämtliche Foren.
Alles Weitere, - bei Bedarf, über PN.

Gruß

Deine Antwort