Feclift-Scheinwerfer. Hat die schon jemand?
Facelift-Scheinwerfer. Hat die schon jemand?
(Erstmal 'Tschulding für den Tippfehler in der Überschrift - der ließ sich aber nachträglich leider nicht mehr korrigieren....)
Zum Thema:
Eigentlich bin ich auf der Such nach den Facelift-Rückleuchten für den Touring in eBay unterwegs gewesen. Bin dann über zig Umwege auf die Seite von Tuning-Tempel gekommen und habe da auch ganz interessante E46-Facelift Scheinwerfer im 7er-Design entdeckt. Werden dort in schwarz und chrom angeboten.
Wie findet ihr das Design? Gut - oder doch zu sehr Zubehör-mäßig?
Hat die eventuell schon jemand verbaut, so dass man mal ein Foto aus dem realen Leben sehen kann?
Anbei das Bild der schwarzen Variante (da kommt der oben liegende Blinker besser raus)
Gruß
Bernd
19 Antworten
Hm, bin ich denn der einzige, der die Dinger hässlich findet? Naja, mir egal 🙂 Bei mir würde sowas nicht reinkommen.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Hm, bin ich denn der einzige, der die Dinger hässlich findet? Naja, mir egal 🙂 Bei mir würde sowas nicht reinkommen.
Nein, ich steh da ganz auf deiner Seite, voll die häßlichen teile für nen E46,mM.
Glaube nicht, dass das Foto gefaked ist, da sich die Reflektionen auf dem Scheinwerferglas (auf dem man auch den Fotografen sieht) auch auf dem weißen Lack darunter fortsetzen. Umso skeptischer bin ich bzgl. der Dichtung im Blinkerbereich....
Immerhin gibts bei Tuning-Tempel die Facelift-Rückleuchten für den Touring billiger als bei eBay...
Grüße
Bernd