Fazer 600 niedrige Drehzahl probleme
Hallo Leute, 🙂
ich habe ein kleines problem mit meinem Motorrad.
Und zwar wenn ich es anlasse ist alles normal, nur nimmt er schlecht Gas an.
Ich war mein bei einem Motorrad Spezialist und er meinte das bei einer Standzeit von 2 Jahren oft die luftkanäle sich zusetzen und verstopfen.
Er sagte das wenn man nur etwas Gas gibt wird luft durch kleine löcher angesaugt.
Wenn man dann Vollgas gibt werden andere größer löcher genutzt die nicht zugesetzt sind.
Nun meine Frage wisst ihr zufällig was er gemeint hat damit ? War etwas überfordert^^
Liebe Grüße Nico
22 Antworten
Ja. Stecker von den Kabeln ziehen. Dann den Wiederstand messen.
Die Kabel kannst du dann nen Zentimeter kürzen und wieder drauf drehen.
kleines update: 🙂 vergaser ist ausgebaut und beim "baden" hab aber den einen plasste T-Nippel abgebrochen von der Benzin pumpe xD
naja muss ich mal neubestellen...
zerlegt hab ihc ihn auch etwas und die ansauggummi dinger sind zwar leicht rissig aber nicht durch... die lass ich mal drin..
Ne, wechsle sie aus.
Wenn sie durch sind läuft das Mopped nicht mehr richtig und es ist durchaus ein Motorschaden möglich.
Er zieht Nebenluft und dadurch wird die Verbrennungstemperatur höher -> Kolben brennt durch.
Die Ansaugstutzen kosten etwa 100€
Update:
Habe Vergaser reinigen lassen und bin gerade am zusammen bauen undmit etwas fummeln hat es auch geklappt NUR 2 hulsen sind übrig geblieben.
Siehe Bild
Hat jemand zufällig eine ahung wo die Schraube und die 2 Hülsen hinkommen?
Lieben dank
Nico