Favorit für 2007?

Wer ist eurer Meinung nach Favorit für den Fahrertitel, und für den Kostrukteurstitel?
Fahrerweltmeister tippe ich wird Massa, weil er den Ferrari schon kennt. Kimi sich erst daran gewöhnen muß. Alonso bei Mc.Laren-Mercedes glaube ich wird der ärgste Konkurent. Glaube aber nicht, daß Er auf Anhieb um Siege fährt.
Bei den Kostrukteuren sehe ich Ferrari vor Mc.Laren-Mercedes.

Nick Heidfeld drücke ich auch die Daumen wird es aber sehr schwer haben.

152 Antworten

Also...Rai. jetzt doch vllt Favorit?

Räikkönen hat sich schnell bei Ferrari eingelebt

Kimi Räikkönen hat sich nicht nur schnell bei seinem neuen Arbeitgeber eingelebt - er fühlt sich dort auch pudelwohl.

Zitat:

Original geschrieben von CS-Cooler Siepe

imho eher als massa - wenn ein ferrari WM wird, dann räikkönen

Zitat:

Kimi Räikkönen hat sich nicht nur schnell bei seinem neuen Arbeitgeber eingelebt - er fühlt sich dort auch pudelwohl.

Mal sehen wie lange Er sich wohl fühlt, wenn nach ein paar Rennen Felipe mit den Punkten enteilt ist, weil Er wieder mal das Material überbeansprucht hat und dauernd ausfällt.

ich denke das alonso wieder eine ziemlich gute saison fahren wird!aber ferarri ist natürlich auch nich zu unterschätzen-wenn schumi diese saison unterstützt haben sie auch gute chancen auf den wm titel...fahrer und konstruktuers-wm

Ähnliche Themen

Zitat:

wolln mer ma schaun , wie lang sich Raikkönen wohl fühlt , wenn ihm Todt das erste mal hart in die Fersen steigt und Erfolge sehen will...

Oder wie wird er reagieren , wenn er schnell merkt , das bei Ferrari viel härter gearbeitet wird als bei den Warmduschern und "Ankündigungsweltmeistern" von McLaren...

Das alles ist völlig gegen sein Naturell.... er hätte eben bei Sauber bleiben sollen...😁

Schnellster Mann bei Ferrari ( und das mit grossem Abstand )ist Massa , und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

dsu

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

imho eher als massa - wenn ein ferrari WM wird, dann räikkönen

Also so würde ich das jetzt nicht sehen, weil bei Ferrari ist sicherlich der Masser Nr.1 und nicht Raikönen...Aber jeden dem seine Meinung^^😉

Michael Schumacher ist sicherlich auch eher dieser Meinung...oder?!

Masse gefällt mir im Moment sehr gut...würde mich nicht wundern wenn er sich den Titel holt mit abstand...es sei denn es gibt weider Probleme mit dem Auto...

Bei den Test's ist Massa sicherlich vorn.

Aber Test und Rennen sind völlig unterschiedlich.
Beim Test hat er niemand im Nacken sitzen, der Druck auf ihn ausübt. Das schaut im Rennen dann ganz anders aus, wenn ein Kimi oder Alonso von hinten drückt. 😉
Von daher - Abwarten!
Ich persönlich denke nicht, daß ER der neue WM wird.
Aber ich kann mich täuschen. Dann ziehe ich vor Massa den Hut! 🙂

Zitat:

[
Masse gefällt mir im Moment sehr gut...würde mich nicht wundern wenn er sich den Titel holt mit abstand...es sei denn es gibt weider Probleme mit dem Auto...

Wenn's Prob's gibt mit dem Wagen wird's Kimi treffen, wegen seiner materialmordenden Fahrweise.

Leutz! Das mit der Materialmordenden Fahrweise von Kimi kann ich echt bald nicht mehr hören.

Legt mal ne andere Platte auf. 😉

So mancher wird sich an seinen jetzt im Winter getätigten "Prognosen" messen lassen müssen, wenn die Saison richtig im Gange ist. 😉 😁

Gruss
Smilinho

Wird wohl sein wie immer... Lustige Spekulationen in der Winterpause (müssen natürlich auch sein) und dann ein evtl. anderes Bild in den Rennen

Jetzt ist alles noch Vermutung, ab dem dritten Rennen werden wir wohl mehr wissen

Zitat:

bei Ferrari ist sicherlich der Masser Nr.1 und nicht Raikönen

ja klar, deswegen blasen die räikkönen auch das zigfache in den arsch, weil der nummer2 ist - ist klar 🙄

Die bei Ferrari überschätzen Kimi genauso wie die meisten Leute hier. Die werden nach ein paar Rennen und den Motorplatzern von Kimi schnell merken, daß sie auf's falsche Pferd gesetzt haben. den Fahrertitel kann Felipe vielleicht noch holen. Aber den Konstrukteurstitel für Ferrari gibt es glaube ich nicht.

Ich glaube, die Leute bei Ferrari können einen Kimi etwas besser beurteilen als wir hier.
Oder meinst die schieben dem umsonst Millionen in den A...? 😉
Irgendwas muß an Kimi ja dran sein.

also ich glaube schon das Kimi sein Geld wert sein wird!!
wenn er/team nicht in früheren Zeiten paar Fehler zu viel gemacht hätten, dann wäre er zumindest einmal Champ..
und Mann darf nicht vergessen das er auch viel Wissen über die Technik mitgenommen hat, sowie Fernando zu McM..

Deine Antwort