Favorit für 2007?

Wer ist eurer Meinung nach Favorit für den Fahrertitel, und für den Kostrukteurstitel?
Fahrerweltmeister tippe ich wird Massa, weil er den Ferrari schon kennt. Kimi sich erst daran gewöhnen muß. Alonso bei Mc.Laren-Mercedes glaube ich wird der ärgste Konkurent. Glaube aber nicht, daß Er auf Anhieb um Siege fährt.
Bei den Kostrukteuren sehe ich Ferrari vor Mc.Laren-Mercedes.

Nick Heidfeld drücke ich auch die Daumen wird es aber sehr schwer haben.

152 Antworten

wie war das sprichwort nochmal, ein rennen dauert 90 min. und am ende gewinnt immer schumi 😁 😁 😁 so oder so ähnlich

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

@Jünter

Von dir kommen immer sehr gewagte Aussagen. 😉

Wir können jetzt alle nur spekulieren, bis es endlich losgeht. Da darf man ja mal solche Aussagen machen oder ? Werd schon noch sehen ob ich recht behalte, oder völlig falsch liege. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die neue Saison, weil es heuer soviele unbekannte Faktoren gibt wie lange nicht mehr.

Nix für ungut Cleandevil.

SO jetzt will ich auch mal was sagen!
Mein Favorit ist HAMILTON!!!
Ich find den Jungen einfach nur gut und nach ein paar Testtagen wird er sich an das Auto und an die Formel 1 gewöhnt haben. Ich weis es ist ne gewagte aussage aber er ist für mich der Favorit!!!

mfg Merbenz

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Tja... die Frauen. 😁

Fisico? Des glaubst doch wohl selbst net. 😉

das denke ich auch, der wird dem druck nicht stand halten den im moment auf ihm lastet...für renault wars halt nen fehler den alonso abzugeben...jedoch für alonso selber wars recht gut weil wegen seiner karriere...

mfg

Ähnliche Themen

"Gegangen" trifft es im Bezug auf "Alsonso" wohl besser als "abgegeben"...

Wenn der Sternenflieger durchhält so sind meine Favoriten Kimi und Alo.
Allerdings hoffe ich dass weder der Ferrari noch der Mcl zu dominierend sein werden.

Wobei die Chancen für eine grosse Überraschung diese Saison so gut wie schon lange nicht mehr stehen.

Teams wie Renault oder Williams könnten auch für Spannung gut sein, wenn sie stärker sein sollten als aktuell angenommen. Der BMW soll auch schon gut in Fahrt sein...

wenn ich ehrlich bin ist es mir relativ egal wer dieses saison gewinnt...okay als renaultfan hoffe ich nat. das der fahrer aus dem team kommt, jedoch sollte die F1 mal wieder richtig spannend werden...so wie damals....das nicht immer die selben 4, 5 teams vorne sind....

mfg

Also wenn 4, 5 Teams vorne sind ist das doch bereits grossartig. Letztens waren dort aber max. 2 Teams zu finden.

Zitat:

Original geschrieben von aurian

Letztens waren dort aber max. 2 Teams zu finden.

naja, wann waren es mal mehr? da muss man schon in jahrzehnten zurückrechnen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

naja, wann waren es mal mehr? da muss man schon in jahrzehnten zurückrechnen 😉

2003 😉

scheisse, wie sich alles immer so verklärt 😉

lol... 😉

türlich wäre das schon grossartig wenn es wieder mehrere sind, jedoch wenn es noch mehr wären, wäre des echt mal wieder formel1..und auch schwierig dann den richtigen Tipp zu treffen...apropros...kennt ihr die tipper seite?

mfg

Also ich glaube das es etwas ausgeglichener wird als bisher. Die größten Chancen sehe ich bei MAssa und Alonso. Kimi ist zwar gut, passt aber aus meiner Sicht nicht in einen Ferrari, ich glaube die vertragen sich nicht aufgrund der unterschiedlichen Mentalität. Ralf Schuhmacher traue ich gar nichts zu und Nick hat immer mit seinem Auto zu kämpfen. Wenn BMW nicht langsam aus dem Quark kommt sind die auch nur Mittelmaß.

naja damit würde die meisterschaft wieder nur in zwei teams ausgemacht...und das würde wieder langweilig werden...
mhhhh

ich habe zwar gesagt das fisico nicht mithalten kann, aber vllt redet er ja auch ein wörtchen mit...

Deine Antwort