ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Favorit für 2007?

Favorit für 2007?

Themenstarteram 31. Dezember 2006 um 12:41

Wer ist eurer Meinung nach Favorit für den Fahrertitel, und für den Kostrukteurstitel?

Fahrerweltmeister tippe ich wird Massa, weil er den Ferrari schon kennt. Kimi sich erst daran gewöhnen muß. Alonso bei Mc.Laren-Mercedes glaube ich wird der ärgste Konkurent. Glaube aber nicht, daß Er auf Anhieb um Siege fährt.

Bei den Kostrukteuren sehe ich Ferrari vor Mc.Laren-Mercedes.

Nick Heidfeld drücke ich auch die Daumen wird es aber sehr schwer haben.

Ähnliche Themen
152 Antworten

ferrari muss packen, sonst koennen die einpacken =o)

kovalainen ist ne rakete, den darf man auch nicht unterschaetzen...

Mein Tipp: Alonso wird Weltmeister, Räikkönen 2., Massa 3., Hamilton 4. Den Konstrukteures-Titel holt McLaren.

Okay, da ist vielleicht auch ein bißchen Wunschdenken dabei :D

Aber ich halte Räikkönen für deutlich stärker als Massa. Es würde mich also echt überraschen, wenn Massa den Titel holen würde.

Next Jahr wird selbst ohne Schumi meines Erachtens höchst interessant. Es gibt doch sehr viele Unbekannte auf der nächstjährigen Rechnung. Die Rookies ala Kovalainen & Co werden vielleicht für einige Überraschungen sorgen, aber um die WM werden sie kaum mitfahren. Aber Vorsicht! Viele hochgelobte sind auch schon jämmerlich in der F1 untergegangen.

Heidfeld wird auf dem Level von 2006 fahren. Der richtige Boost kommt bei ihm irgendwie nicht.

Favoriten sind ganz klar Kimi, Alonso, Massa.

Wobei sich letzterer erst ohne Schumis Schützenhilfe beweisen muß. Und Fakt ist nunmal, daß der Ferrari ohne Schumacher nicht DAS gewesen wäre, was er über die Jahre hinweg war.

Aber wenn alles paßt und die Technik hält, dann wird es Kimi dem Massa nicht einfach machen.

Bei MCL ist einfach mal der große Wurf fällig. Heißt - ein Auto was auch in jedem Rennen ins Ziel kommt und was Power hat.

Dann sehe ich auch Alonso wieder ganz weit vorn.

Was die ,,Winterweltmeister'' ala Button & Co schnitzen werden - nun, daß frage ich mich auch. Jedenfalls könnte es einige Überraschungen in der Saison 2007 geben.

PS: Warte ja immer noch auf die erste Frau in der F1. ;)

Guten Rutsch allen F1 Freunden!

Cleandevil

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

PS: Warte ja immer noch auf die erste Frau in der F1. ;)

Tja dann hast du schon 2 verschlafen ;)

 

 

 

 

Massa wird stark sein ob es reicht bezweifle ich... kimi wird nicht viel reisen..zu neu im team.... alo wird prob haben mit dem McL es sei denn sie schaffen es mal nen auto zu bauen und kein gurke.. was ich aber auchnicht glaub.. von daher.. viel bleibt nicht übrig.. es könnt fisichellas jahr werden od Buttons.....

Tja... die Frauen. :D

Fisico? Des glaubst doch wohl selbst net. ;)

nee net wirklich aber mir ist kein besserer eingefallen.. wie gesagt button, evtl barri, aber sonst ?? von den neuen ist wohl bis auf gute einzel leistungen nix zu erwarten,intressant wirds sicher ;)

am 1. Januar 2007 um 12:00

Ich freu mich auf 2007 wie auf lange keine Saison vorher mehr!

Natürlich weil es keine Favoriten gibt wie es die Jahre vorher fast immer der Fall war...

Die meisten der Topfahrer haben Teams gewechselt, neue Talente kommen hinzu, etc (ihr wissts ja selbst ;) )

Wenn Fisichella nicht bewisen hätte, dass er nur ausnahmsweise schnell seiin kann hätte ich ihn zu meinem Favoriten erklärt aber so auf gar keinen Fall

Bei den Teams wirds sichs wohl zwischen Renault, Ferrari und McLaren Mercedes abspielen

Bei den Fahrern wohl zwischen den sechs aus diesen Teams

einen genaueren Favoriten will ich gar nicht nennen!!

Evtl kann auch Honda näher zu den Topteams aufschließen

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 13:03

Bin mal gespannt, wie Renault sich schlägt? Ich meine Kovalainen ist schon ein Talent, aber er muß sich erst an F1 gewöhnen. Auch viele Strecken kennt er nicht. Fisico glaube ich bringt's nicht. Renault meine ich wird daher eher eine untergeordnete Rolle spielen. Interessant wird für mich auch wie BMW sich schlägt.

Eins fällt mir auf: Noch keiner hatte Toyota auf der Liste. ;)

Aber dieses Fahrerduo hat seine beste Zeit hinter sich.

Glaube nicht, daß wir da noch die große Überraschung erleben werden.

am 1. Januar 2007 um 16:15

Das fällt mir jedes Jahr auf ;) Und am Ende kommt wieder nichts von Toyota, also denk ich erst gar nicht mehr dran ^^

am 1. Januar 2007 um 16:55

KUBICA wird unter den ersten drei am ende der saisson stehen.

am 1. Januar 2007 um 18:30

ich würde auf Kimi tippen. Dann Alonso und Massa. Kubica wird sicherlich nicht so weit vorn mitspielen. Das traue ich seinem Team nicht zu.

WM

1.Fernando

2....?

3....?

4....?

usw.. :)

ich glaube er (Fernando) wirds dieses Jahr nicht leicht haben, aber er ist und bleibt der Schnellste!! (für mich!)

alles liegt nun in den Händen von McLaren-Mercedes.

mfg

am 1. Januar 2007 um 19:18

also ich würde sagen, dass wir mal wieder die Winter- oder Frühjahrtest abwarten und dann tendenziel besser entscheiden können.

 

Ich habe momentan noch keinen richtigen Favoriten auf der Liste und würde mein Geld im Moment auch nicht verwetten:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen