Favorit für 2007?

Wer ist eurer Meinung nach Favorit für den Fahrertitel, und für den Kostrukteurstitel?
Fahrerweltmeister tippe ich wird Massa, weil er den Ferrari schon kennt. Kimi sich erst daran gewöhnen muß. Alonso bei Mc.Laren-Mercedes glaube ich wird der ärgste Konkurent. Glaube aber nicht, daß Er auf Anhieb um Siege fährt.
Bei den Kostrukteuren sehe ich Ferrari vor Mc.Laren-Mercedes.

Nick Heidfeld drücke ich auch die Daumen wird es aber sehr schwer haben.

152 Antworten

Allerdings sollte man bei Kimis Ausfallrate auf gehärtetes Material bei Ferrari zurückgreifen. 😉 😁

na ob das was hilft? 😁

die aussage von todt ist ja nicht neu, gott sei dank ist stallregie verboten...

esist echt der hammer wie manche es schaffen immer wieder mit dem selben mist anzufangen !!
ich denk ein gelschossener tread reicht oder !!! ??? !!!

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

esist echt der hammer wie manche es schaffen immer wieder mit dem selben mist anzufangen !!

Bin ganz deiner Meinung.

Diese ewigen Sticheleien gegen Kimi müssen doch langsam mal ein Ende finden. 🙁

Ähnliche Themen

Hier wird ständig von verschiedensten Leuten gestichelt, nicht nur gegen Kimi Raikkonen oder früher Michael Schumacher

Lest doch einfach drüber und nimmt es nicht Ernst!

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

Du bist gerade dabei dafür zu sorgen....wieder mal !

Ich glaube ein Forum ist einfach nichts für dich.
Du kommst mit Ansichten und Meinungen anderer Leute einfach nicht klar.

Also Rot ist ja mal definitiv nicht die Farbe für Kimi aber ich denke er ist der Fav. für dieses Jahr.

Aber ihr die Bilder von gestern gesehen? 😁

Den Favoriten für 2007 vorherzusagen ist nur bedingt möglich, denn sowohl Ferrari wie McLaren befinden sich personell im Umbruch.

Bei Ferrari tippe ich auf Vorteile beim Auto und bei McLaren sehe ich Vorteile beim Fahrer (Alonso).

Renault (bleibt interessant), könnte es auch schaffen den von mir genannten Teams um die Ohren zu fahren, von daher bleibt nur abwarten, mindestens 3 Rennen, wobei nach Bahrein eine vierwöchige Pause anfängt, in der Kräfteverschiebungen bei den Teams auch stark möglich sind.

Ich freue mich allerdings auch sehr Alexander Wurz wieder im Cockpit zu sehen (BMX-Weltmeister 😁), einfach ein guter Typ.

2007 wird sicher eine schöne Saison werden.

Ich gehe davon aus, dass Kimi auch bei Ferrari öfter ausfallen wird als sein dortiger TK Massa. Wer seine Karriere seit dem Einstieg bei Sauber verfolgt hat weiss, dass er in der Regel seine Karren öfters verbläst als sein jeweiliger Kollege (man kann NICHT 5 Jahre nur Pech haben). Ich hab's bereits an anderer Stelle mal erwähnt, aus seiner Sauber-Zeit kenne ich ihn als äusserst materialmordenden Fahrer. Dies hat sich weder in seiner Zeit bei Sauber geändert, noch bei McLaren Mercedes.

Trotz allem ist Kimi für mich der schnellste Pilot im aktuellen Feld, dicht gefolgt von Fernando und Kubica.

Mein Tip, unter Berücksichtigung des Materialverschleisses von Kimi, den schwierigen Verhältnissen bei McLaren (einerseits technisch, andererseits geschäftspolitisch) für Fernando und dem neu gewonnenen Selbstvertrauen der Blau-Weissen:

1. Jenson Button (ich weiss, ein 1:250er Tip, aber wer nicht wagt, ....)
2. Felipe Massa
3. Robert Kubica

😉

Salut
Alfan

Also ich seh beim Fahrer die Vorteile nicht bei McLaren, sondern bei Ferrari (zum ersten Mal überhaupt 😁).
Auch technisch werden die wohl McLaren voraus sein (was ich nicht hoffe...).
Die Farbe steht Kimi ja nun wirklich überhaupt nicht 😁

http://www.adrivo.com/bilder/480/0079886.jpg

😁

Ohhje, der Gesichtsausdruck sieht aber eher gequält aus. Was man nich alles tut fürs liebe Geld 😁

tja ROT steht eben nicht jedem GUT 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Du bist gerade dabei dafür zu sorgen....wieder mal !

Ich glaube ein Forum ist einfach nichts für dich.
Du kommst mit Ansichten und Meinungen anderer Leute einfach nicht klar.

da red grad der richtige !!

lang dir mal an die nase !!!

ansonsten kannst du mich gern mit dem song " push the button " beglücken

Rot ist halt die Farbe des Teufels und der Hölle. Das passt nicht zu Engeln 😁

Deine Antwort