FatBob MY22 Gunship Gray

Harley-Davidson

Hallo, ich bin neu hier, hab mir jetzt eine FatBob in Gunship Gray vorbestellt, was sagt ihr zu der Farbe ?
Ich finde Sie macht einiges her .

93 Antworten

Zitat:

@drusus schrieb am 4. Mai 2022 um 11:04:13 Uhr:

Heute gab es die ersehnte Info bzgl. der Abholung ;-)

Ist sie schon da und fahrbereit ? Wann hast du Sie denn gekauft ? und Wann gibt sie auf see, weisst du das ?

ja, steht beim Händler und wird nun "individualisiert"...aus zeitl. Gründen werd ich sie aber erst Ende des Monats holen können...
gekauft exakt vor 2 Monaten...gebaut am 17.02.
mehr weiß ich nicht...

du bist ja ganz aufgeregt ;-)

Zitat:

@drusus schrieb am 5. Mai 2022 um 14:17:48 Uhr:

ja, steht beim Händler und wird nun "individualisiert"...aus zeitl. Gründen werd ich sie aber erst Ende des Monats holen können...
mehr weiß ich nicht...

Ich habe bei meinem Dealer angefufen, meine ist laut Status immer noch auf See 🙁 ich hab am 13.01 gekauft. Ich hoffe damit sie jetzt bald eintrudelt. Kann es kaum noch erwarten !

Zitat:

@drusus schrieb am 5. Mai 2022 um 14:17:48 Uhr:

mehr weiß ich nicht...

Was lässt du den alles individualisieren? Bei mir wird erstmal der Auspuff und einen seitlichen Kennzeichenhalter umgebaut. Auspuff ist von J&H

Ähnliche Themen

Guten Morgen,

sagt mal, ich bin am überlegen welcher seitlicher Kennzeichenhalter dran soll, ich schwanke zwische folgenden.
Kann mir da jemand eine Empfehlung geben oder hat vielleicht selbst schon mit Erfahrung gemacht ?

https://shop.thunderbike.de/.../...henhalter-lang-schwarz-oxid-22.html

https://heinzbikes.com/.../...mount-harley-davidson-neue-softail-18-22

https://www.deltapartsshop.de/.../storm-flat-dark-black?c=28

Dann hab ich noch eine Frage an euch, ist das normal, damit der Harley Dealer die neuen Maschinen erst mit ca 80KM abgibt, damit Bremsen und so ein wenig eingefahren sind ?

Grüße

Sascha

Letzte ist beste!

Zitat:

@SaschaG schrieb am 16. Mai 2022 um 07:04:12 Uhr:

Guten Morgen,

sagt mal, ich bin am überlegen welcher seitlicher Kennzeichenhalter dran soll,

Dann hab ich noch eine Frage an euch, ist das normal, damit der Harley Dealer die neuen Maschinen erst mit ca 80KM abgibt, damit Bremsen und so ein wenig eingefahren sind ?

Grüße

Sascha

Würde da gar keinen seitlichen Halter dran machen, sondern das "Loch" mit nem hinteren Kennzeichenhalter verdecken. Leider hat die FatBob einen viel zu großen Abstand zwischen Rad und Fender und das sieht leider etwas suboptimal aus. Mit nem passenden Halter bekommt man das gut kaschiert. Meiner ist von Iron Optics.

Die Sache mit den Kilometern ist nicht normal. Da hat wohl der Eine oder Andere ne Runde drauf gedreht. Ich hab meinen Bock damals mit 4 KM auf dem Tacho bekommen.

Kennzeichenhalter mittig

@cyclone001

Vielen dank für die Info, sieht auch irgendwie gut aus, mit dem Kennzeichen dort. Hast du das selbst gemacht oder machen lassen ?

Ich bin vor paar Tagen eine Harley bei meinem Dealer Probe gefahren, dann haben wir noch eine weile geplaudert.
Da hat er mir dann so am Rande erwähnt, damit Sie meistens die Bikes mit ca. 80km abgeben, damit Bremsen und so ein wenig eingefahren wären. Ich hab da aber kein Bock drauf, meine mit 80km zu bekommen. Ich habe meine leider immer noch nicht !

Hab meine ja über Marshall HD Classics gekauft. Die arbeiten mit HD in Katowice Polen zusammen. Hat ne Menge Geld gespart und die haben mir den Hocker direkt vor die Haustür geliefert. Dann wurde die wieder abgeholt und nach meinen Wünschen umgebaut.

Der Halter an sich ist nur mit ein paar Schrauben befestigt. Das lässt sich auch selbst erledigen. Nur die Kennzeichenbeleuchtung muss halt verlegt werden.

Zitat:

@cyclone001 schrieb am 16. Mai 2022 um 12:27:08 Uhr:

Hab meine ja über Marshall HD Classics gekauft. Die arbeiten mit HD in Katowice Polen zusammen. Hat ne Menge Geld gespart und die haben mir den Hocker direkt vor die Haustür geliefert. Dann wurde die wieder abgeholt und nach meinen Wünschen umgebaut.

Der Halter an sich ist nur mit ein paar Schrauben befestigt. Das lässt sich auch selbst erledigen. Nur die Kennzeichenbeleuchtung muss halt verlegt werden.

Was hast du denn da gespart, wenn ich fragen darf ? was hat dich die Lieferung gekostet ?

Ich lass das bei meinem Dealer machen, mit dem Kennzeichen.

Na die FatBob hat mich in Vivid schwarz, inkl. Lieferung direkt vor die Haustür inkl. Übergabeinspektion und deutschen Papieren 18990.- Euro gekostet. Der örtliche Dealer wollte 21500.- Euro inkl. Aufbau und Inspektion haben. Für das gesparte Geld hab ich noch Umbauten (mit 10% Rabatt) bei Marshall machen lassen. Auspuff, Blinker, Kennzeichenhalter, Reifen etc.

Im Großen und Ganzen hat sich das echt gelohnt und lief komplett reibungslos ab.

Das hört sich Top an, wirklich. Ich zahle für meine, wenn Sie dann mal da ist knapp 25.000€ mit dem Klappenauspuff von J&H

Moin,

Mensch, was dauert da so lang?
Ich hole meine in 9 x 24 + 5h ;-)
Um dir die Frage bezüglich Umbau zu beantworten:
J&H sowie schwarze Krümmerblenden,
Lampenmaske von MS Biketech (AGR2),
Blinker,
Kühlerverkleidung,
KZH von Heinz...seitlich, da ich das Heck mal verändern will,
Griffe,
Hebel
und am Ende noch was Hübsches von Rarebag

Rarebag, hoffentlich eine mim Todekopp… 😎😎😎

Zitat:

@drusus schrieb am 18. Mai 2022 um 07:51:03 Uhr:

Moin,

Mensch, was dauert da so lang?
Ich hole meine in 9 x 24 + 5h ;-)
Um dir die Frage bezüglich Umbau zu beantworten:
J&H sowie schwarze Krümmerblenden,
Lampenmaske von MS Biketech (AGR2),
Blinker,
Kühlerverkleidung,
KZH von Heinz...seitlich, da ich das Heck mal verändern will,
Griffe,
Hebel
und am Ende noch was Hübsches von Rarebag

Gute Frage, was da solang dauert. So langsam nervt es auch.

von was sind deine Krümmerblenden ?
Die lampenmaske AGR2 gibt es aber nicht für die FatBob oder bin ich verkehrt ?
Rarebag ist geil 🙂

Dann kannst dich ja schonmal drauf freuen 😁

Deine Antwort