ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. FatBob MY22 Gunship Gray

FatBob MY22 Gunship Gray

Harley-Davidson
Themenstarteram 24. Januar 2022 um 7:45

Hallo, ich bin neu hier, hab mir jetzt eine FatBob in Gunship Gray vorbestellt, was sagt ihr zu der Farbe ?

Ich finde Sie macht einiges her .

Ähnliche Themen
93 Antworten

Kenne ich nicht, noch nicht gesehen.

Hast ein Bild? Würde ja Sinn machen wenn wir das beurteilen sollen bzw. eine Meinung abgeben sollen.

Ach, willkommen und viel Spaß hier.

Themenstarteram 24. Januar 2022 um 10:32

Danke :)

hier ist ein Bild von der Harley Seite

Fatbob22t

Ist wie immer Geschmachssache. Ich stehe auf klassisches schwarz. Dann aber alles in schwarz. Wobei lieber Grau als dieses Beige oder das grässliche Rot von letztem Jahr. Wirst auf jeden Fall ne Menge Spaß mit dem Hocker haben.

Was mir dieses Jahr gar nicht gefällt ist das Tankdesign.

Themenstarteram 24. Januar 2022 um 11:02

Ja das Tankdesign ist gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, das geht noch in Ordnung.

Ok, ist ganz nett. Aber ich denke Gun Metallic hätte mir besser gefallen oder dies in matt.

Aber jeder wie er mag und so oft hab ich das jetzt noch nicht gesehen. Ist ja auch schon was.

Themenstarteram 24. Januar 2022 um 12:07

Wenn man sich die Farbe auf Youtube anguckt, sieht die Farbe nochmal besser aus. Die Farbe gibt es dieses Jahr zum 1. mal auf den normalen modellen, diese gab es bisher nur auf den CVO Modellen.

Themenstarteram 24. Januar 2022 um 12:09

@https://youtu.be/PcYX3Vt5eBA das ist der Youtube Link zu der Farbe

Na dann freut man sich bestimmt als CVO Fahrer, das die Farbe Einzug in die normalen Modelle gefunden hat!!! :cool:

Ha ha ha.

Tja, sowas ist immer Ansichtssache aber mit weniger schwarz ist sie besser aber immer noch zu glänzend für micht.

Mir muss es auch nicht gefallen.

Moin, ist deine Kiste schon angekommen?

VG

Themenstarteram 6. April 2022 um 12:23

Zitat:

Moin, ist deine Kiste schon angekommen?

 

VG

Servus, nein leider nicht. Ich warte schon wie verrückt drauf, soll aber noch an die 6 Wochen dauern...

Themenstarteram 6. April 2022 um 12:24

Zitat:

@drusus schrieb am 6. April 2022 um 14:00:24 Uhr:

Moin, ist deine Kiste schon angekommen?

VG

Wartest du auch auf deine ?

Ja...stehen bestimmt auf dem selben Dampfer...

aber hoffentlich nicht auf der "ever forward" ;-)

Witzig, dass auch nirgends ein Bild von dem Hobel in gray zu finden ist - außer auf den Händlerseiten....

Themenstarteram 6. April 2022 um 14:22

Zitat:

@drusus schrieb am 6. April 2022 um 14:50:52 Uhr:

Ja...stehen bestimmt auf dem selben Dampfer...

aber hoffentlich nicht auf der "ever forward" ;-)

Witzig, dass auch nirgends ein Bild von dem Hobel in gray zu finden ist - außer auf den Händlerseiten....

Hey genau das gleiche hoffe ich auch seit, ich das mitbekommen habe, damit die forward fest sitzt ??

Ich finde auch nirgendwo was dazu, weder ein Bild noch ein Video. Als ich letzten Samstag beim Open house bei meinem Dealer war, hab ich das 2022er Modell in schwarz gesehen ! Sag gut aus, auch das Tank Design hat mich positiv überrascht.

Woher kommst du denn ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen