FatBob MY22 Gunship Gray

Harley-Davidson

Hallo, ich bin neu hier, hab mir jetzt eine FatBob in Gunship Gray vorbestellt, was sagt ihr zu der Farbe ?
Ich finde Sie macht einiges her .

93 Antworten

@cyclone001

Hab ich auch schon mal gelesen. Allerdings wurde da gleich der erste Ölwechsel nach ca. 100 - 200km gemacht. Und es waren immer kurzhubige Vierzylinder.
Was ich noch nie gehört habe ist, dass es mit der schonenden Methode Probleme mit Ölverbrauch / Leistung gibt. Naja, der Sascha wird´s schon richtig machen. Muss man jetzt keine Wissenschaft draus machen. Ich würde die Maschine während der Einfahrzeit nicht bis in den Begrenzer drehen. Kurz mal über 4000 U/min ist aber kein Problem.

HD hat doch wie jeder Hersteller Einfahrvorschriften, daran würde ich mich einfach halten und gut.

Vielen Dank, für eure Antworten. Ich werd einfach meinen Dealer fragen und Hersteller Empfehlung lesen bzw das Handbuch mal kurz studieren. Darf ich mal wissen wo ihr so herkommt? @jungbiker warum fährst du momentan keine Harley?

Weil ich mal was anderes fahren wollte. So eine nagelneue FatBob würde mich schon anlachen, aber zu teuer.

Ähnliche Themen

Die Farbe ist geil, bur das moped nicht. Ist aber eine Frage des Geschmackes.

Zitat:

@Ork77 schrieb am 12. April 2022 um 09:45:09 Uhr:

Die Farbe ist geil, bur das moped nicht. Ist aber eine Frage des Geschmackes.

Mir gefällt das Bike in der Farbe. Ich finde auch das Tankdesign nicht schlimm, irgendwie hat es sogar was.
Aber wie du schon gesagt hast, alles eine Frage des Geschmacks.

Zitat:

@drusus schrieb am 6. April 2022 um 14:00:24 Uhr:

Moin, ist deine Kiste schon angekommen?

VG

Ist deine mittlerweile schon angekommen ?

Leider nein

Zitat:

@drusus schrieb am 28. April 2022 um 21:23:36 Uhr:

Leider nein

Meine auch noch nicht 🙁

Zitat:

@SaschaG schrieb am 10. April 2022 um 21:08:54 Uhr:

Darf ich mal wissen wo ihr so herkommt?

Also ich wohne an der schönen Bergstraße (Hessen) 🙂

Viel Spaß mit deinem Bike, wenn es dann mal ankommt! Ich bin auch nach knapp 20 Jahren ohne Bike auf eine Fat Boy umgestiegen, aber dann auf eine Road Glide Special gewechselt..

Zitat:

@HD-rhein-main schrieb am 29. April 2022 um 11:15:12 Uhr:

Zitat:

@SaschaG schrieb am 10. April 2022 um 21:08:54 Uhr:

Darf ich mal wissen wo ihr so herkommt?

Also ich wohne an der schönen Bergstraße (Hessen) 🙂

Viel Spaß mit deinem Bike, wenn es dann mal ankommt! Ich bin auch nach knapp 20 Jahren ohne Bike auf eine Fat Boy umgestiegen, aber dann auf eine Road Glide Special gewechselt..

Ich komme auch aus der Bergstraße (Biblis) und arbeite in Ludwigshafen 😉
wo kommst du denn genau her ?

Road Glide ist auch Klasse, mal gucken wie lang es dauert bis es noch einen Tourer gibt 😁

Moin,
es gibt ja auch Angebote von nicht offiziellen HD-Händlern..
Z.B. Marshall Bikes auf der Homepage und Mobile, die die Modelle unterhalb des UVP anbieten...
https://home.mobile.de/MARSCHALLHDCLASSICS#des_336578522
Schon mal jemand angefragt, wie lange die Lieferzeiten sind?

Zitat:

@SaschaG schrieb am 29. April 2022 um 12:10:12 Uhr:

Road Glide ist auch Klasse, mal gucken wie lang es dauert bis es noch einen Tourer gibt 😁

Am Ende verschlägst viele zum Tourer 🙂
Hab dir eine PN geschrieben.

Zitat:

@_ewu_ schrieb am 29. April 2022 um 13:57:21 Uhr:

Moin,
es gibt ja auch Angebote von nicht offiziellen HD-Händlern..
Z.B. Marshall Bikes auf der Homepage und Mobile, die die Modelle unterhalb des UVP anbieten...
https://home.mobile.de/MARSCHALLHDCLASSICS#des_336578522
Schon mal jemand angefragt, wie lange die Lieferzeiten sind?

Hab da damals meine FatBob gekauft. Geliefert wird über HD Katowitz aus Polen direkt vor die Haustür. Allerdings können die auch nur das liefern, was in Belgien im Zentrallager vorrätig ist und das wird momentan nichts sein. Trotzdem war das damals (2019) ein super Geschäft. Alles reibungslos geklappt und dann nach Lieferung haben die den Hocker noch mal abgeholt und mir nach meinen WÜnschen umgebaut und das ganze noch mit 10% Rabatt. Bin immer noch sehr zufrieden.

Heute gab es die ersehnte Info bzgl. der Abholung ;-)

Deine Antwort