Fat Boy Kauf!!!
Hallo Leute!
Erstmal begrüss ich Euch als neues Mitglied das bisher nichts beigetragen hat aber viel von Euch gelesen und an Infos gesammelt hat.
Bin seit meinem 19 Lebensjahr infiziert und zwar von Harley Davidson,um genau zu sein Softail Familie.
Heute bin ich kurz davor 35 zu werden und habe die Kraft um mir solch einen Traum zu verwirklichen bzw.zu erfüllen.
Nach Langem suchen und informieren hab ich eine 96`er Fat Boy im Angebot in einem super Zustand mit einer Supertrapp
Anlage versehen + 101 db eingetragen,zwar 2. Vorbesitzer aber auch nur 12600 km gelaufen. Das Bike ist wirklich in einem
Tadellosem Zustand und der Preis wurde von 13500 bis zur 12000 von meinerseits,da ich nun mal sehr geschickt bin🙂,runter-
gehandelt. Nun willich von Euch erfahrenen Harley Biker wissen: Ist das ein guter Preis für eine 12 Jahre alte Harley??
Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten
Gruß der Berliner
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
... FUCK TC !!!
Neu dabei und gleich einen intelligenten Spruch. Weiter so, da können wir uns ja auf geistige Ergüsse freuen.🙄
Gruß
Harlelujah
53 Antworten
Ich war vor einigen Tagen bei dem Händler in Mönchengladbach da ich eine Fat Boy suche.
War mir schon etwas suspekt, ist Händler, verkauft aber alle Harleys als Kundenauftrag damit er keine Gewährleistung geben muss.
Das ist doch nicht seriös?
Falls jemand einen Tipp hat wo ich ne gebrauchte Fat Boy Twin Cam bekomme, immer her damit.
Preislich wollte ich bis 12.000€ ausgeben, komme aus Oberhausen und würde bis ca. 200km fahren
Gruß und Danke