Fat Boy Bj. 2006 gekauft
Hallo Leute,
bin neu hier und habe mir soeben eine 2006er Fat boy gekauft.
Das bike hat ca. 8000mls runter und ist aus den USA importiert.
Alles ist im Originalzustand, nix verbastelt, antrazith Lackierung
top Zustand, hab das bike schon besichtigt und werde es in den
kommenden Tage abholen!
nun zur Frage: KP liegt bei 13.500, volle Inspektion, getüvt und
mit allen notwendigen deutschen Papieren, also nur noch
anmelden und los!!
Ist der Preis aus eurer Sicht/Erfahrung ok? Ich denke schon, da ich seit Monaten
Preise und Baujahre vergleiche, für das Geld bekomme ich teilweise
95er oder 97 fatboys angeboten!!!
Über Antworten würde ich mich freuen!
mfg
tolldi
Beste Antwort im Thema
"Man kann ein ähnlich konzipiertes Motorrad aus Fernost fahren, das den Zweck genauso gut erfüllt, hübsch und viel günstiger ist, aber eben diesen einen Makel hat: Dass es keine Harley ist. "😉
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Harry Tetsch
und im Harley Forum ein bisken Müll abladen😉Zitat:
Original geschrieben von Sedge
nein,der spirit interessiert mich auch nicht.
ich will motorradfahren,sonst nix..................
willkommen im club mein freund 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von acsharley
Ich habe von meiner Suzuki Intruder 1500 vor einem Monat auf eine Harley Davidson Road King Classic 2010 gewechselt.
Und ich kann euch sagen: Kein VergleichMeine Harley geb ich nimmer her, nie wieder !!!
So schaut`s aus.
irgendwann gehört sie einem anderen 🙂
ist alles zeitllich begrenzt.................
Zitat:
Mießmacher bekommen auch nur wenig Applaus!Zitat:
Ich wette Du hast nur viele Ordner aber kein Mopped........richtig?
was ist denn Dein Wetteinsatz? 🙂
Ich habe übrigens sooooo viele Ordner, dass ich Dir auch gleich einen Hinweis geben kann:
In der Beschreibung Deiner Maschine ist die Überschrift nicht ganz vollständig.
Dein Motorrad heisst richtig
HERITAGE SOFTAIL - FLSTI (2006)
(ach - so was, ne 2006er FLSTI ; jetzt verstehe ich die euphorische Reaktion 😁 . Tut mir echt leid 😁 )
Ich hab nur ne FLSTSB, ich will auch`n I 😉😁😁😁
Ähnliche Themen
Du kriegst kein I. Ich habe in meinen Ordnern nachgeschaut, das I gehört ab 2007 nicht mehr zum Lieferumfang.
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ich hab nur ne FLSTSB, ich will auch`n I 😉😁😁😁
hast eh ein "I" in deinem vornamen.
denk dir mal das "I" weg,wie würde das denn klingen 😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von ionios
was ist denn Dein Wetteinsatz? 🙂Zitat:
Mießmacher bekommen auch nur wenig Applaus!
Ich habe übrigens sooooo viele Ordner, dass ich Dir auch gleich einen Hinweis geben kann:
In der Beschreibung Deiner Maschine ist die Überschrift nicht ganz vollständig.Dein Motorrad heisst richtig
(ach - so was, ne 2006er FLSTI ; jetzt verstehe ich die euphorische Reaktion 😁 . Tut mir echt leid 😁 )
1. mein Wetteinsatz ist ein T - dass I hab ich schon bei einer anderen Wette verloren.😁
2. mein Motorrad heisst Elise. Mit Nachnamen HERITAGE SOFTAIL -Achtung!!!- STANDART (Bitte im Ordner nachtragen) FLSTI😛
3. es stammt aus der -Achtung!!!- FLS SERIE (siehe auch div. Ordner)
4. den letzten Satz hab ich nicht verstanden😕 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
willkommen im club mein freund 😁😁😁Zitat:
und im Harley Forum ein bisken Müll abladen😉
Danke...........echt lustig hier!😁
Zitat:
1. mein Wetteinsatz wäre ein T - dass I hab ich schon bei einer anderen Wette verloren.😁Zitat:
was ist denn Dein Wetteinsatz? 🙂
In der Beschreibung Deiner Maschine ist die Überschrift nicht ganz vollständig.Dein Motorrad heisst richtig
2. mein Motorrad heisst Elise. Mit Nachnamen HERITAGE SOFTAIL -Achtung!!!- STANDART/STANDARD FLSTI(Bitte im Ordner nachtragen) 😛
4. den letzten Satz hab ich nicht verstanden😕 🙁
Zitat:
1. mein Wetteinsatz wäre ein T - dass I hab ich schon bei einer anderen Wette verloren.😁
2. mein Motorrad heisst Elise. Mit Nachnamen HERITAGE SOFTAIL -Achtung!!!- STANDART/STANDARD FLSTI(Bitte im Ordner nachtragen) 😛
4. den letzten Satz hab ich nicht verstanden
Hallo Harry,
schau noch mal nach, Du bringst die Frauennamen durcheinander? Dein Motorrad heisst nicht Elise, sondern EFI.
So haben sich das die Erbauer dieses Motorrades gedacht, als sie es zusammengeschraubt haben.
Schaust Du hier und gibst die Fahrgestellnummer ein - dann wirst Du sehen - es ist EFI. 😁
hier anklicken und bei (1) die Fahrgestellummer bei (2) 1000 eingeben
(und vergiss Punkt 4 - den letzten Satz. Manchmal verstehe ich meine doofen Scherze am nächsten Tag selber nicht mehr 🙂)
Zitat:
Hallo Harry,Zitat:
1. mein Wetteinsatz wäre ein T - dass I hab ich schon bei einer anderen Wette verloren.😁
4. den letzten Satz hab ich nicht verstandenschau noch mal nach, Du bringst die Frauennamen durcheinander? Dein Motorrad heisst nicht Elise, sondern EFI.
So haben sich das die Erbauer dieses Motorrades gedacht, als sie es zusammengeschraubt haben.
Schaust Du hier und gibst die Fahrgestellnummer ein - dann wirst Du sehen - es ist EFI. 😁hier anklicken und bei (1) die Fahrgestellummer bei (2) 1000 eingeben
(und vergiss Punkt 4 - den letzten Satz. Manchmal verstehe ich meine doofen Scherze am nächsten Tag selber nicht mehr 🙂)
EFI kann nicht sein, ich hab gerufen und nix is passiert, hat sich noch nicht einmal umgedreht😛
hi ionios, jetzt bin ich aber sehr verunsichert. meine heisst Mary. hab die VIN eingegeben und war erstaunt dass ich jetzt schon die vierte Mary habe, aber es gibt tatsächlich kein Model bei HD das so heisst.
Was mach ich denn jetzt 😕😛😛