Fat Ass Kit / Mopped Empfehlungen ?

Harley-Davidson

Hallo liebe Gemeinde,

nach jahrelanger Gebolze auf einem japanischen Ofen, beabsichtige nun zu der HD-Familie zu wechseln.
Der Geist ist ruhiger geworden, möchte nun locker Cruisen und entspannt die Ausfahrt geniessen.

Bei einem Besuch beim Händler konnte ich mich schon mit den Dyna und Softail-Modellen anfreunden. Wichtig dabei: möchte das Mopped mit einem 300 Fat Ass Kit ausstatten lassen.

Bevor ich mit Händler darüber spreche und es konkreter wird, möchte mich zuerst bei euch vorab informieren.

Sind die beiden erwähnten Modelreihen dazu gut geeignet ?
Mit welchen Kosten ist ein Umbau verbunden ?

Bedanke mich für jede Anregung und Tipp !

Gruß,
Sputnik_

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von corsair-caribe

...fahre 'ne honda fireblade und mittlerweile die 5. harley, habe also direkte vergleichsmöglichkeiten.....

...diese motorräder können nichts, aber wirklich nichts wirklich gut, ausser als persönlichkeitskrücke dienen.....

Na,

bei Dir scheint die "Personlichkeitskrücke" ja besonders erforderlich zu sein, wenn Du schon 5 Harleys hattest.....😁😁😁

Sorry, aber selten so ein dämliches Eigentor gelesen!!! 😎😎😎

Viel Spaß mit der Fireblade!!! 🙂

Gruß Brus

96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von bestesht

Na schade, da sind wir ahnungslos aneinander vorbei gelaufen.... 😎
Fussball war doch Freitag, oder? Wir sind am So so gegen 11.00 Uhr losgefahren und hatten Glück, nur stellenweise Regen.
was sind das für dinger auf bild 6?? dachte erst tretauto für erwachsene...aber die dinger sind offiziell zugelassen...???

da sind die kleinen scheißerlein

http://www.stranger-custom.de/index.php/info

http://www.nuerburgring-shop.de/nurburgring-mini-hot-rod.html

ah ja, interessant....für die lieben kleinen...

Ich persönlich würde zu 260 tendieren, wenn man noch gut um die Ecken fahren will.
Das ist breit, aber fahrbar.

Kenne ein paar TB Umbauten mit 20k+ km auf der Uhr - Ricks rollen hier in der Gegend kaum welche rum.
Preislich sind die groben Schätzungen schon okay ... unter 6 brauchst nicht gucken und 10 sind schnell erreicht, wenn hier und da noch etwas dazu kommt.

Würd mir erstmal Umbauten angucken und Probefahren - das Rad sollte mittig stehen und freihändig sollte es auch noch geradeaus rollen :P

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von pederic

......War auch in Hamburg mit Ricks Trickn Roll Kit, hin und zurück,
900 km ohne Lagerschaden 😁😁😁
Gruss P.
Einen Lagerschaden hatte ich am Schwingenlager, danach keine weiteren Schäden mehr, u.a. beim Schwarzwaldtrip am langen We 1700 km gefahren.... Das Bike lief auch ganz gut dafür, dass es ja eigentlich völlig unfahrbar ist....😎😁

Gruß Brus

Gezz hör ma auf damit rumzukokettieren. Ich hab noch nie nich jemanden gesehen, der derart zackig mit nem 300er unterwegs war. Ich bin ganz klar`n Fan von Deiner Mühle. Dies Jahr muss ich die auch mal fahren.😰

Gruß
Achim