Fast and furious 4 kommt !!! Wer hat einen Golf im FaF style ???

VW Golf 4 (1J)

Universal gab nun bekannt, dass es definitiv einen vierten Teil von "The Fast and the Furious" geben wird. Angeblich soll Teil 4 in Rio de Janeiro spielen.
Im Film sollen US- und Südamerikanischen Muscle-Cars zum Einsatz kommen. Auch soll Universal in Verhandlung mit ehemaligen Schauspielern der Reihe stehen.
So könnten im vierten Film wieder Lucas Black, Paul Walker, Tyrese Gibson sowie Vin Diesel zu sehen sein.

Das nehme ich mal zum anlass zu fragen wer einen Golf im FaF Style hat,am besten mit Bildern.Riesige Heckspoiler Tiefe, Monster Schürzen,Riesen Felgen und viel Bling Bling.

Oder was haltet ihr von sowas???

19 Antworten

Es gab mal in einer Vw Zeitschrift einen Bericht über einen Golf 4 aus Spanien war der glaube ich der der war ca 30cm Breiter,das sah ziemlich Murks aus.Ich wollte nur mal wissen ob es in Deutschland sowas extremes auch gibt?
Mir persönlich wurde der Jetta aus Teil 1 als Bora gefallen.Aber ich glaube sowas gibt es bei uns wohl nicht.
Ich habe auch noch keinen Golf 3-5 oder Bora, Bettle oder so gesehen der da reinpassen würde.

Mir fällt da noch der Touran aus Teil 3 ein. 😁

Sorry 1 mal zuviel abgedrückt!!!!!!!

gab´mal so´nen Kotzreitz fördernden Bora von Carline Tuning aus Sinsheim,hab´da mal schnell

´nen Bild gefunden.

der touran hatte wenigstens ein schönes thema, welches man konsequent umgesetzt hat. (oben die haare, innen das fell, am heck und an der seite die fäuste, kotflügel verbreiterung, vorne der grill mit dem motiv der war auch richtig geil 😁😁😁, nur das soundpaket gefiel mir nicht, da es nicht passte)
bei dem bora sieht man (oder ich) weder ein thema noch irgendeine richtung und daher wirkt es net stimmig.