Farbwahl Titan-Grau
Moin, Moin,
wollen uns den neuen C-Max als FL holen. Sind aber mit der Farbe uns nicht so einig.
Wir wollen eigentlich Titan-Grau haben.
Da nun die Farben im Netz und im Prospekt anders abgebildet sind, bitte ich euch vielleicht hat ja jemand einen in dieser Farbe und kann ein Foto reinsetzen.
Ich danke für eure Hilfe.
Gruss Demio16V
Beste Antwort im Thema
Es ist ja wirklich müßig darüber zu diskutieren welche Farbe an schönsten ist. Jeder hat einen anderen Geschmack, das ist auch gut so. Ddher finde ich sollte man auch solche Wertungen lassen, wie "Silber sieht billig aus". Das sollte jeder selber entscheiden.
46 Antworten
Moin,
Zitat:
@michael2009 schrieb am 11. Dezember 2015 um 19:33:29 Uhr:
Also ich finde das Autos so ab C max am besten in schwarz aussehen da wirken die irgendwie sportlicher und nicht so gross.
Ist aber auch alles eine Frage des persönlichen Geschmackes
Du hast meinen vFL in coloradorot noch nicht in natura gesehen, der wirkt keineswegs zu groß, dafür aber durchaus sportlich, auch ohne 18"er, zusätzliche Spoiler und Tieferlegung...
In pantherschwarz stand ein kompakter C-Max am Bestelltermin beim Händler vor der Tür, sah uns zu seriös aus und größer, als er eigentlich war.
Aber auch dieser Eindruck ist natürlich eher, wie Du schreibst, ein persönlicher und eine Geschmacksfrage, auch wenn er von mehreren Personen unabhängig bestätigt wurde. Jeder halt, wie er mag, dafür gibt es mittlerweile auch bei Henrys Erben mehr als nur schwarz zur Auswahl 😎
Zitat:
@Toyoiler schrieb am 11. Dezember 2015 um 23:25:31 Uhr:
....und man sieht alle Kratzer und Swirls so wunderbar....Zitat:
@michael2009 schrieb am 11. Dezember 2015 um 19:33:29 Uhr:
Also ich finde das Autos so ab C max am besten in schwarz aussehen da wirken die irgendwie sportlicher und nicht so gross.
Ist aber auch alles eine Frage des persönlichen Geschmackes
Da hilft nur weiß, der schaut dafür dann immer schmutzig aus ;-)