Farbwahl/Live-Bilder

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

sind gerade an der Endkonfiguration und wie immer ist die Farbwahl die schwierigste Entscheidung. Leider wird er ja erst am Freitag vorgestellt und dann stehen da auch nicht alle Farben zur Verfügung. Hat jemand zufällig schon Live-Bilder von Aviator-/Mondscheinblau und Oolongrau? In Dakotagrau gibt es ja bereits genug von den unterschiedlichen Tests und Präsentationen.

Schönen Abend

aggex

Beste Antwort im Thema

Weil ich aus Kroatien bin.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Moin,

wer von Euch hat denn nun schon einen A6 mit nougatbraunem Leder gesehen?
Und wenn ja, in welcher Farbe waren die Türzuziehgriffe? Schwarz oder braun?
Und wie war die Kunststoffsitzverkleidung? Schwarz oder braun?

Als ich im Januar bestellt habe (nougat) stand im Showroom beim :-) ein A7 mit dem gleichen Leder. Da waren die von mir angesprochenen Teile aber in schwarz. Nur daraufhin habe ich nougat bestellt.
Jetzt hier im Forum gab es aber Bilder (weiss nur nicht mehr wo), da waren braune Zuziehgriffe zu sehen...
Ich werd' bekloppt, wenn ich meinen in Neckarsulm abhole und alles ist braun....

Zitat:

Original geschrieben von H.Bogo

Ich habe einmal einige Bilder der A6 Premiere in Hannover (Expo / Deutscher Pavillon) zusammengestellt.
Viel Spaß beim Anschauen...

Sehe ich das richtig auf dem Bild mit geöffneter Motorhaube, dass die jetzt die Gummidichtung im Motorraum an der Front auch eingespart haben? Oder befindet die sich an der Motorhaube?

Bei unserem A4 gibt es vorne ja keine "Gummilippen Dichtung" - dementsprechend sifft der Motorraum zu und man kann regelmäßig putzen. Aber doch nicht beim A6, oder?

Viele Grüße
r1pp3 🙂

Zitat:

Original geschrieben von slyder69

David Garrett mit dem A6 in Berlin unterwegs:

http://tv.audi.de/#/04      Audi TV - Rubrik: on the road

teilweise sogar in Farbe:-)

Nett gemacht!!!

war es sicher on the road? da waren 2 neue A6´s aber nicht mit David Garrett

die LED - Scheinwerfer sind aber echt der Hammer!

Zitat:

Original geschrieben von r1pp3

Zitat:

Original geschrieben von H.Bogo

Ich habe einmal einige Bilder der A6 Premiere in Hannover (Expo / Deutscher Pavillon) zusammengestellt.
Viel Spaß beim Anschauen...
Sehe ich das richtig auf dem Bild mit geöffneter Motorhaube, dass die jetzt die Gummidichtung im Motorraum an der Front auch eingespart haben? Oder befindet die sich an der Motorhaube?

Bei unserem A4 gibt es vorne ja keine "Gummilippen Dichtung" - dementsprechend sifft der Motorraum zu und man kann regelmäßig putzen. Aber doch nicht beim A6, oder?

Viele Grüße
r1pp3 🙂

Ich erinnere mich nicht mehr hundertprozentig aber ich glaube an der Motorhaube waren zwei kurze Stück Gummi. Auf keinen Fall durchgehend wie beim 4F. ich hatte mich auch gewundert, dass das beim neuen Modell anders gelöst ist.

Viele Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Zitat:

David Garrett mit dem A6 in Berlin unterwegs:

http://tv.audi.de/#/04      Audi TV - Rubrik: on the road

teilweise sogar in Farbe:-)

Nett gemacht!!!

war es sicher on the road? da waren 2 neue A6´s aber nicht mit David Garrett

die LED - Scheinwerfer sind aber echt der Hammer!

Merkwürdig!!!??!!

Es war zumindest dort mal hinterlegt.

Jetzt kommt man nur noch über die Startseite zu dem Video.

http://www.audi.de/de/brand/de.html

Ich dachte, ich werde den A6 Fans dieses Bild hier nicht vorenthalten... 😉

A8 in Titansilber mit Rotorfelgen! (im Forum in NSU) Dem neuen A6 fehlt ja optisch nicht mehr viel zum A8?!

MfG
Ninjapilot

http://www.youtube.com/watch?v=WvTdeRIZLQg
hier sind auch schöne aufnahmen dabei, ton aber am besten ausschalten 😁

Ich war heute bei meinem Audi-Zentrum und alle Unterlagen für die Zulassung abgeben.

Am Donnerstag ist es endlich soweit!!!!!!

Mein Daytonagrauer 3.0 TFSI steht dann zum Abholen bereit:-)

Dabei ist mir der A6 vom Chef aufgefallen (S-Line Ext., 20 Zoll usw.) und ich habe ein Fotos gemacht.

Very nice:-)

Ja Ja...die leidige Qual der Wahl.

Mein A6 Avant soll eigentlich auch daytonnagrau werden.
Im A5 Forum ist ein für mich ziemlich schöner "Sepangblauer" unterwegs. Aber die Farbe kann ich bei den Individuallackierungen nicht mehr finden.

Und die Chance einen A6 in dieser Farbe hier live zu finden tendiert m.M.n gen 0- leider.🙁

Gruß
Markus

Zitat:

Mein Daytonagrauer 3.0 TFSI steht dann zum Abholen bereit:-)

IN, NSU oder im Autohaus?

Zitat:

Dabei ist mir der A6 vom Chef aufgefallen

Endlich mal ein Autohaus, das LED zum Testen bereit hält 😁

Zitat:

Dabei ist mir der A6 vom Chef aufgefallen (S-Line Ext., 20 Zoll usw.) und ich habe ein Fotos gemacht.

Welche Farbe ist das denn genau? Das glänzende Schwarz zieht ja schon geil aus, ist nur die Frage, wielange es glänzend bleibt 🙄

Hey Leute,

ich push den Fred nochmal hoch.

Setzt doch mal ein paar Bilder eurer Avants hier rein mit der entsprechenden Farbbezeichnung.

Gruß
Markus

Steh eventuell auch bald vor der entscheidung... Aber welche Farbe ist wohl die sportlichste? Bzw. passt zum A6 ??

Zitat:

Original geschrieben von Christiann

Steh eventuell auch bald vor der entscheidung... Aber welche Farbe ist wohl die sportlichste? Bzw. passt zum A6 ??

Daytonagrau 😁

mit helle Farben wie weiß, Eissilber, sieht ein A6 m.e. ziemlich ( zu ) groß aus..
schwarze A6 gibt es schon sehr viel und ist pflege intensiv
Dakotagrau, Quartzgrau, Mondscheinblau sind eher mehr klassisch

Gletscherweissmetallic ! Nach Aussage Quattro GmbH die Farbe. Auf dem Genfer Autobilsalon sind von 200 von 700 ausgestellten Fahrzeugen in Weißtönen. Am besten das Fahrzeug beim Freundlichen am multimediakonfigurator mal zusammenstellen. Habe meinen A6 Biturbo in gletscherweisetallic bestellt, obwohl ich in der Vergangenheit fast nur Schatz präferiert habe. Mein Biturbo kann ich am 26.3 in NSU in Empfang nehmen. Werde dann ein paar Bilder Posten. Noch viel Spass beim konfigurieren!!!

Deine Antwort