Farbwahl/Live-Bilder
Hallo zusammen,
sind gerade an der Endkonfiguration und wie immer ist die Farbwahl die schwierigste Entscheidung. Leider wird er ja erst am Freitag vorgestellt und dann stehen da auch nicht alle Farben zur Verfügung. Hat jemand zufällig schon Live-Bilder von Aviator-/Mondscheinblau und Oolongrau? In Dakotagrau gibt es ja bereits genug von den unterschiedlichen Tests und Präsentationen.
Schönen Abend
aggex
Beste Antwort im Thema
Weil ich aus Kroatien bin.
49 Antworten
fahre selber daytona und die Farbe steht im schon sehr gut. für einen echten Hingucker ist sie aber zu wenig aufregend.
ich hatte vorher am dem Cabby suzuka (nicht sooo weit von gletscher) und da wars schon was anderes - siehe Profil.
ich hatte allerdings auch Bedenken, dass die Fläche vom A6 einfach zu groß ist für so eine Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von Jake1978
Hallo,hat jemand Bilder des A6 in phantomschwarz in Verbindung mit dem Optikpaket schwarz?
ja ich
bilder sind bei mir im Profil
Zitat:
Original geschrieben von pilo23
ja ichZitat:
Original geschrieben von Jake1978
Hallo,hat jemand Bilder des A6 in phantomschwarz in Verbindung mit dem Optikpaket schwarz?
bilder sind bei mir im Profil
Danke! Cooles Auto!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dnalor71
Sehr schöne Bilder....
Ich frage mich nur, warum es nirgends Bilder in schwarz/havannaschwarz gibt?!
noch drei wochen dann ist meiner da in havanna....
Zitat:
Original geschrieben von Lavagrau
noch drei wochen dann ist meiner da in havanna....Zitat:
Original geschrieben von Dnalor71
Sehr schöne Bilder....
Ich frage mich nur, warum es nirgends Bilder in schwarz/havannaschwarz gibt?!
gibt es doch, zu Hauf in meiner Signatur... 😁
Natürlich ist die Farbe immer Geschmacksache. Meiner kommt in ein paar Wochen in Silber. Das ist vielleicht ein wenig langweilig, aber ich finde, es steht dem neuen A6 richtig gut. Im Gegensatz zum Vorgänger, der perfekt in schwarz war, lebt der Neue von seinen Formen. Diese sieht man nun mal in schwarz viel schlechter. Seht Euch mal die Prospekte an! Sehr viel Silber und ab und zu mal eine andere der helleren Farben sind abgebildet.
Am Ende muss es jeder selbst wissen.
So, nicht mehr sehr lange... NSU ich komme!
Zitat:
Original geschrieben von audi-olli71
Farbe Havanna-Schwarz met.Fast immer schwarz - bei Sonne einen Braunstich...
Sehen wir hier die 18- oder 19 Zoll Variante der sline Standardfelge?
Zitat:
Original geschrieben von audi-olli71
19 Zoll mit 255/40/19 mit s-Line Sportfahrwerk...
Sehr schöne Farbe!! 😁 : D
Hättest Du auch genommen, wenn Du nicht schon einen in der Farbe hättest...😁😁😁
Man sieht auf den Bildern auch, dass 19 Zöller gar nicht mal so groß ausfallen beim 4G... Könnten auch 18 Zöller sein...
Hallo Zusammen,
habe vor 2 Wochen den A6 BiTu bestellt mit S-line innen und außen.
Ich habe ihn in Brillantschwarz bestellt, weil mein jetziger A6 in Phantomschwarz
ist und die Farbe echt nur gut aussieht wenn er frisch gewaschen ist, ansonsten sieht
er immer bläulich aus.
Hat jemand erfahrung mit dem Brillantschwarz oder einen Farbtipp???
Hi Leute
Ich habe mal Bilder eines A6 in Spintblau für euch. Der Wagen stand beim Händler auf dem Hof. Laut meines Verkäufer hat der Kunde den Wagen im Dez. bestellt und geliefert wurde er vor 2 Wochen. Das zum Thema Sonderfarbe.