Farbwahl GLC - welche Farbe macht ihn unwiderstehlich :-)
Hallo zsamme,
letzte Woche wurde er bestellt aber ich muss gestehen dass ich final noch nicht sagen kann ob es wirklich die beste Farbe (Schwarz) war und letztendlich auch dabei bleibt.
Mich interessieren einfach mal die Meinungen in welcher Farbe die Form und Dynamik des Fahrzeugs am besten ausgedrückt wird.
Zudem scheinen ja auch ein paar neue Farbtöne dabei zu sein.
Was mich an Schwarz ein bissl stört ist dass die Konturen gar nicht richtig zur Geltung kommen.
Weiss hingegen schaut da besser aus.
Zusammen mit dem Nightpackage + AMG Exterieur echt sportlich...wobei das Nightpackage bei weissem Auto vielleicht schon too much schwarz ist....die Chromschweller vorne unten und hinten unten sind dann nämlich auch in schwarz.
So viel ich mich erinnern kann gibt es glaube ich einen Grau und Braunton nocht gar nicht an anderen Fahrzeugen...😕
Beste Antwort im Thema
Hier auch nochmal in Satin Dark Grey =)
Frisch abgeholt beim Folierer.
LG
308 Antworten
Zitat:
@west_4 schrieb am 24. Juli 2017 um 18:22:43 Uhr:
Ich finde Schwarz super
Ich ebenfalls!
Habe Uni,super!
Meine Farbauswahl:
Cavansitblau mit Innenausstattung in Cappuccino.
Ich hätte gern die Fensterrahmen mit Chrome-Einfassung gehabt. Ist leider beim C 43 nicht möglich :-(
Sehr schöne Kombi !
Mir war der Aufpreis zum Leder, zu teuer. Desshalb "nur" die Artico Sitze (AMG int.) Dafür hab ich u.A. Chrom bei meinem GLC😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@taxfox schrieb am 25. Juli 2017 um 23:42:24 Uhr:
Meine Farbauswahl:
Cavansitblau mit Innenausstattung in Cappuccino.Ich hätte gern die Fensterrahmen mit Chrome-Einfassung gehabt. Ist leider beim C 43 nicht möglich :-(
Sehr schön. Und ja, das Chrom-Paket fehlt.
Im C-Klasse Forum gibt es einen Teilnehmer aus der Schweiz, der hat seinen C43 als Sonderwunsch mit Chrompaket bekommen.
Allerdings nimmt Mercedes lt. Aussage meines 🙂 beim GLC zur Zeit wegen der hohen Nachfrage keine Sonderwünsche an.
Für mich persönlich sind helle Farben, und insbesondere die Farbe weiß der Favorit. Habe in der letzten Woche drei silberne GLC auf einer Fahrt durch Belgien und Frankreich nach England gesehen. Die Farbe Silber steht dem GLC gut. Das Fahrzeug sieht nicht so schmal aus wie in dunklen Farben.
Neulich hatte ich Chance, mich neben einen dicken weißen GLE Coupé zum Größenvergleich zu platzieren.
Zitat:
@RE RU 44 schrieb am 26. Juli 2017 um 17:12:39 Uhr:
... Das Fahrzeug sieht nicht so schmal aus wie in dunklen Farben.
Der war gut - aber nicht dein ernst oder 😉
Ps: Bei IKEA parke ich am liebsten, da gibt es wenigstens keiner, der mir still und heimlich seine Türe gegen meinen wunderschönen cavansit GLC haut 😰 😁
Zitat:
@taxfox schrieb am 27. Juli 2017 um 00:22:34 Uhr:
Neulich hatte ich Chance, mich neben einen dicken weißen GLE Coupé zum Größenvergleich zu platzieren.
Interessanter Vergleich.
Neben dem dicken GLE sieht dein 43er fast zierlich aus 😉
Meiner ist in Selenitgrau in Verbindung mit AMG ext. und Night Paket bestellt ... ich muss mich noch auf Ende September vertrösten mit der Lieferung
Haha das wird sich dann zeigen ... selenitgrau mit night paket scheint hier im forum nicht so häufig zu sein
Hinzufügen möchte ich noch das innen das Kunstleder mit der schwarzen Esche und dem schwarzen Innenhimmel ansteht. Ohne Panodach ... gewagt 🙂 aber so ne "Bat-Höhle" hat mich gereizt
Zitat:
@xtraSOUR schrieb am 3. August 2017 um 15:51:36 Uhr:
Hinzufügen möchte ich noch das innen das Kunstleder mit der schwarzen Esche und dem schwarzen Innenhimmel ansteht. Ohne Panodach ... gewagt 🙂 aber so ne "Bat-Höhle" hat mich gereizt
Keine Angst, das wird nicht zu dunkel. Ich genieße meine "Höhle" jeden Tag. 😉
Kann ich nur beipflichten. Meiner ist tenoritgrau (inzw. ausgemustert) mit AMG-Interieur schwarz und dunklem Himmel. Habe ich mich noch nie daran satt gesehen. Im Sommer halt stärker aufheizend, aber Klimaanlage hilft.