Farbvorschläge

BMW 5er

Hallo zusammen,

glücklicherweise läuft das Leasing meines aktuellen Fahrzeugs in ein paar Wochen aus und ich darf mir ein neues über meinen AG aussuchen. Unglücklicherweise darf ich aufgrund der 18" Felgen keine Lines bzw. Sportpakete bestellen - wer sich auskennt weiß wo ich arbeite ;-) Es soll ein 520d F11 werden, aufgrund der gewünschten Komfortsitze mit Lederausstattung (sonst könnte ich gut drauf verzichten). Da ich schwarz etwas trist finde bleibt eigentlich nur Zimtbraun oder Venetobeige. Bislang dachte ich bei beiden an Sophistograu, fände aber auch Kaschmirsilber oder Jatoba ganz nett - wäre mal was anderes...
Daher die Frage in die Runde: Was haltet Ihr von diesen Farbkombis (Kaschmir/Jatoba mit Zimtbraun/Venetobeige)? Gibt es irgendwo Bilder davon? Ich finde leider nur welche mit Oyster oder Elfenbeinweiß, eben wie im Prospekt. Habt Ihr noch andere spannende Vorschläge?

Danke & Beste Grüße,
Klayman

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Klayman

So, falls nochmal einer sucht: Hier kann man Havannabraun mit Venetobeige bestaunen. Scheint ganz gut zu passen. Bleibt noch die Frage wie weit sich das alte Havannabraun vom neuen Jatoba unterscheidet.

VG,
Klayman

Also rein von den Fotos betrachtet würde ich sagen das gerade im Vergleich zum alten Havanna das Jatoba eher um einiges dunkler bzw. ins Schwarz übergeht und dafür Champagner mehr in Richtung Braun geht.

Ist also Champagner das neue Havanna? 😁

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

So ist es. Das einzige blau beim LCI ist Imperialblau Brillanteffekt.

Gruß
Der Chaosmanager

das weis ich doch von dir ....

Ich wüsste nicht, wann ich mich mal zu tiefseeblau geäußert hätte ...

Gruß
Der Chaosmanager

doch im lci thread ...

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

doch im lci thread ...

Ist zwar überhaupt nicht wichtig - aber auch wenn ich die Suchfunktion über meine Postings laufen lasse, wird diese nicht fündig ...

Wahrscheinlich verwechselst Du mich ...

Gruß
Der Chaosmanager

Hi,

also ich habe das Sophistograu II, sehr schöne Farbe.
Wenn ich aber nochmals wählen könnte, würde ich Spacegrau nehmen. Sieht man nicht so häufig, finde ich aber sehr schön. Geht in die Richtung Mattlack.

Grüße

Deine Antwort