Farbton LZ9Y was kommt dem am nächsten?

Audi A4 B7/8E

Hallo Freunde,

Kann mir jemand sagen welcher Farbton LZ9Y am änlichsten ist ?

Vielen Dank

J.

24 Antworten

Das ist doch aber beides nicht original oder? Von welchem B7 soll das sein?

Nein, das sind Zubehörteile. Nix OEM. 😉

Ich habe ein ABT Umbau von nem A4 B7 Avant, leider sind die Spoilerlippe und die Seitenschweller im eimer darum brauche ich was anderes das bild is ausm netz mein kit sieht änlich aus

Votex hat ne Spoilerlippe für's Cabrio gemacht (mit Audi Teilenummer). Vllt gabs da auch was für den Avant?

Die vom Seat Cupra soll auch passen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@niston schrieb am 6. August 2019 um 03:57:02 Uhr:

Votex hat ne Spoilerlippe für's Cabrio gemacht (mit Audi Teilenummer). Vllt gabs da auch was für den Avant?

Die vom Seat Cupra soll auch passen.

Alter Schwede... 😰 Nachtschicht? Oder Serverfehler? 😁

Aber dann muesste die Votex Lippe ja auch an den Avant passen. Vorne sind die ja identisch. Aber ist schon richtig, die vom TE angehaengte Lippe sieht der ABT-Lippe schon sehr aehnlich.
Auch richtig, die vom Seat Cupra passt auch - mit ein paar Anpassungen. Siehe Bilder im Anhang. 🙂

1
2

Ich hab immer Nachtschicht 😁

Dachte aber das passt vom Avant aus irgendnem Grund nicht ans Cabrio, vorne. Und umgekehrt. Das Votex Teil was ich hier noch rumliegen hab, hat jedenfalls eine 8H Teilenummer und soll nur ans Cabrio passen.

OK... Da frage ich mich warum. Kann natürlich sein, dass es da Unterschiede gibt, aber rein optisch könnte ich bisher nie etwas entdecken. Gut, ich halte mich besser mal raus, bevor ich mich um Kopf und Kragen bringe. 😁

Die lippe von ABT ist auch noch ein stück auf dem Spoiler drauf, die bei deinem Bild @Andy B7 ist sie nur unter dem Frontspoiler oder?

Zitat:

@Andy B7 schrieb am 6. August 2019 um 07:26:38 Uhr:

Alter Schwede... 😰 Nachtschicht? Oder Serverfehler? 😁

"Serverfehler", das kenne ich doch irgendwoher...😁

@a3Autofahrer Ja stimmt... 😁

@RookieJ Ja, ist nur darunter, dafuer halt relativ unaufdringlich.

Deine Antwort