Farbkombination - Lack / Felgen

Audi

Hallo Leute,

ich möchte an meinem neunen A5 SB gern die 19" Titan Rotorfelgen haben. Das steht fest... Nur mit dem Lack bin ich mir noch nicht schlüssig!

Die Farbe sollte natürlich zu den Felgen passen! 😉 Aber ich möchte auf Grund der Empfindlichkeit kein schwarz haben!

In der engeren Wahl stehen Monzasilber und Daytonagrau. wobei es mich noch etwas sträubt, die knapp 1500,- extra für die Individuallackierung auszugeben! 🙄

Ich hab mal eine Kombination eines A4 in Monzasilber mit den Titan Rotorfelgen angehängt. Was meint Ihr dazu?! (Ich weiß, die Bilder sind qualitativ nicht so dolle aber man findet zu dieser Kombination kaum Bilder im Netz)

Wie die Rotorfelgen am Daytonagrauen A5 aussehen, weiß ich, wie sicher viele andere auch hier?!

User: Affenzahndrauf hat den ja so... 😉

Einfach Hammer, meiner Meinung nach... Aber wie gesagt, nur (noch) als Ind. Lack für den A5 SB zu bekommen?!

Danke & Gruß

Ninjapilot

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Original geschrieben von patrick0628

Aber leider haben wir hier immer noch keine schicken Bilder von einem A5 SB in Monazasilber mit einem gescheiten Radsatz gesehen...😠
Hab hier noch etwas für Dich.... Bei nem Händler in der Nähe ausfindig gemacht... 🙂

Monzasilber mit 5-Segmentspeichen.... Schick.... 😉

MfG
Ninjapilot

Besten Dank!

Das schaut doch schon mal sehr nett aus, der nächste in Monzasilber steht von mir leider knapp 150KM entfernt.
In einer Halle wirkt die Farbe eher grau, draußen in der Sonne hat es eher einen leichten "Blaustich".

Mit den Rädern wird schon wieder so eine Sache... Mir gefallen die 20 Zoll Segmentspeiche vom Design her einfach am besten, habe den Radsatz ja in 19 Zoll derzeit schon auf dem A4. Aber ich glaube fast, dass das mir einfach "eine Nummer zu groß ist".
20 Zoll fahren wir auf unserem TouaregII...😁
Daher werdens wohl eher die 19Zöller...

@Ninjapilot
Hast Du die Farbwahl schon getroffen? Bist Du mit dem Angebot vom Freundlichen zufrieden?

Zitat:

Zitat:

Hab hier noch etwas für Dich.... Bei nem Händler in der Nähe ausfindig gemacht... 🙂

Monzasilber mit 5-Segmentspeichen.... Schick.... 😉

MfG
Ninjapilot

Besten Dank!

Das schaut doch schon mal sehr nett aus, der nächste in Monzasilber steht von mir leider knapp 150KM entfernt.
In einer Halle wirkt die Farbe eher grau, draußen in der Sonne hat es eher einen leichten "Blaustich".

Mit den Rädern wird schon wieder so eine Sache... Mir gefallen die 20 Zoll Segmentspeiche vom Design her einfach am besten, habe den Radsatz ja in 19 Zoll derzeit schon auf dem A4. Aber ich glaube fast, dass das mir einfach "eine Nummer zu groß ist".

@Ninjapilot
Hast Du die Farbwahl schon getroffen? Bist Du mit dem Angebot vom Freundlichen zufrieden?

Ich werde diese oder nächste Woche noch mal zum 🙂 gehen, zwecks Angebot mit Individuallackierung. Aber im Moment steht Daytona zu 90% fest! 😉

Gruß Ninja

Meiner kommt nächsten Monat mit den Titanfelgen und Daytonagrau.
Im Laden stand ein Daytonagrau-TT, da haben wir die Felgen rangehalten. Da hat es bei mir Klick gemacht und ich habe die Kombi sofort bestellt :-)

Zitat:

Original geschrieben von tmaibaum

Meiner kommt nächsten Monat mit den Titanfelgen und Daytonagrau.
Im Laden stand ein Daytonagrau-TT, da haben wir die Felgen rangehalten. Da hat es bei mir Klick gemacht und ich habe die Kombi sofort bestellt :-)

Was für eine Karosserievariante hast Du bestellt?! Würde mich natürlich über Bilder freuen! Ich glaub, wenn ich´s in Natura sehe macht´s ganz laut KLICK... 😁

Ähnliche Themen

Ich habe das Cabrio bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von tmaibaum

Ich habe das Cabrio bestellt.

Cool... 😁

Freu mich auf die Bilder... 😉

Zitat:

Zitat:

Besten Dank!

@Ninjapilot

Ich werde diese oder nächste Woche noch mal zum 🙂 gehen, zwecks Angebot mit Individuallackierung. Aber im Moment steht Daytona zu 90% fest! 😉

Gruß Ninja

Bestimmt eine gute Wahl! Mit einem A5 kann man(n) ja sowieso fast nichts falsch machen.

Wünsche nun noch gaaaaaaaanz viiieeeeeelleeee % beim KP...

Halte uns mal auf dem Laufenden!

Servus Patrick und @ all...

Hab noch ein paar Bilder von dem Monzasilbernem A5 SB. Diesmal bei Tageslicht, allerding bedeckter Himmel, keine Sonne....

Mit ein paar schicken Rädern sieht der auch ohne S-Line Ext. richtig klasse aus... 😁

Viele Spass....

MfG
Ninjapilot

Hi leute

wie findet ihr die kombi..meteorgrauer A5 mit 20" 7-Speichen Design in titan ?

Zitat:

Servus Patrick und @ all...

Hab noch ein paar Bilder von dem Monzasilbernem A5 SB. Diesmal bei Tageslicht, allerding bedeckter Himmel, keine Sonne....

Mit ein paar schicken Rädern sieht der auch ohne S-Line Ext. richtig klasse aus... 😁

Viele Spass....

MfG
Ninjapilot

Herzlichen Dank! Toller Service Ninjapilot!

Mhhhmmm, ich weiß nicht so recht...

Ohne Sonne wirkt das Monzasilber irgendwie blass und bläulich 😕, glaube nicht das ich so bestellen würde...

Mir gefallen auch die 19 Zoll Räder nicht so wirklich, die 19 Zoll Y-Speichen Räder sind irgendwie immer noch mein Favorit auf dem A5 oder gleich die 20Zoll Segmentspeiche!

Vielleicht wird er doch wieder langweilig Schwarz😎

Zum Glück ist der Nachfolger erst Anfang 2012 fällig, noch ein bisschen Zeit sich einen Kopf zu machen!

hatte auch mal kurz über monza silber nachgedacht (allerdings beim cab) (die farbauswahl beim a5 ist für meinen geschmack echt mies) aber meins ist es auch nicht so recht, da find ich selbst eissilber noch besser.
und wenns graue felgen werden sollen, dann passt in meinen augen sowieso nur ein grauton.

ich hab dann zu daytona mittels individual gegriffen (allerdings mit silberner segmantspeiche)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von arne110

Versuch mal Teakbraun.

Is mal ne andere Farbe und beißt sich nich unbedingt mit den Felgen.

Ich pers. finde, die Kombination geht garnicht! (nicht böse sein) 😉

Anbei mal 3 Bilder...

Wenn die Farbe, dann silberne Alufelgen! Die Titanflegen sind für diese eher edle Farbe etwas zu sportlich?!

Ich finde die Farbe so nicht schlecht, aber soblad sie etwas dreckig ist, einfach schrecklich... 🙁

MfG
Ninjapilot

Einspruch ! 😁 Hatte meinen S4 mal wieder in schwarz geordert mit den 5 Arm Rotoren. Nach fast 10 Jahren schwarzen Autos sah ich dann gestern zum ersten mal live einen Teakbraunen A4 Avant mit den Felgen und war direkt so hin und weg das ich heute morgen umbestellt habe.

Das is halt einfach Geschmacksache. Ok für den Sommer kommen 20 Zöller drauf aber die Rotoren bewege ich im Winter trotzdem.

Deine Antwort