farbige reifen
kann sein, dass schon mal drueber diskutiert wurde.
was haltet ihr davon?
farbige reifen
51 Antworten
Gehts noch kleiner ? đ đ đ đ
morgen
jep, kein problem
sorry, mein fehler......werde es Àndern
gruss möhre56
zweiter Versuch....
hier noch mal der Artikel aus bikers live....
leider ohne bilder...aber ihr kennt die reifen ja wohl alle....
gruss rita&fred
sorry leute...aber ich hab noch nich soooo viel ahnung von pc........
viel spass beim lesen
Danke ist ja nich schlimm đ
Ăhnliche Themen
Die reifen sollte man mal im auge behalten vielleicht werde ich mir die mal irgendwann kaufen wenn das mit dem tĂŒv klappt aber wenn die bis 250 Km/h schaffen dann werden die wohl auch 180 schaffen .
GruĂ.Chris
Farbige Reifen
Hab diese Seite zufÀllig gefunden.
Also an alle die es intressiert, hier sind die richtigen infos. Weil es ist vieles im Umlauf das einfach nicht stimmt.
Bis jetzt gibt es noch kein TĂŒv ausser fĂŒr 3 Maschienen in Deutschland die extra von der Tomahawk Firma den TĂŒv durchgedrĂŒckt bekommen haben. Wir sind an diesem Problem dran mit dem TĂŒV, uns regt es selber auf das wir noch nicht verkaufen können. Aber eigentlich hat das nichts mit dem TĂŒV direkt zu tun, die Firma ist mit ihrem Produkt ganz am Anfang und verkaufen schon an viele LĂ€nder, da ist es nicht so schnell gerĂ€gelt das alles gleich lĂ€uft. Bevor das in Deutschland eingefĂŒhrt wird wollen sie erstmal ihre Probleme die sie jetzt haben, klĂ€ren. Versand Zahlungsmöglichkeiten HĂ€ndlerkette ....usw.
Ich bin einer von diesen 3 die eine freigabe haben. Vom fahrverhalten finde ich sie gut, will hier nicht schreiben das es die besten sind. Das ist jedem seine Meinung. Aber wenn der Asphalt Nas ist und es Regnet hab ich noch nichts besseres Erlebt. Einfach der hammer!! Sehr gutes Fahrverhalten!
Reaktion der Motorradfahrer, kann ich nur sage, 50 zu 50. Ich find sie geil, ganz ehrlich mir ist das sowas von scheiss egal wem sie nicht gefallen. Ich find sie passen zu meinem Bike.Hab ne Kawa Ninja 636, FlipFlop lack, polierte teile und rahmen und die gelben reifen und das langt schon Kommt natĂŒrlich auch auf das bike an, fĂŒr ne streetfighter ist es halt geil weil man mal was ganz neues machen kann.
Kleiner tip wir testen sie schon fĂŒr unser eigenes interesse, wir wollen ja auch kein scheiss an die leute labern was nicht stimmt. Wir haben gerade ein paar Hobbyrennfahrer die das fĂŒr uns testen. natĂŒrlich nur mit den schwarzen. Sonst haut es ihn mal wegen ihrgendwas hin was nichts mit den reifen zu tun hat und alle sagen trotzdem das waren die reifen. so kann man vorurteile vorbeugen.
Unsere Leute sind sehr zufrieden mit den reifen, dabei sind das zum teil ganz normale strassereifen und rennreifen, was noch bevorsteht sind noch die sliks!
Ich hoffe ihr wisst jetzt mehr.
Werde mal wieder rein schauen falls fragen auftauchen.
Gruss
OrangeConnection
sehr schoen sehr schone
auf solche infos haben wir nur gewartet
werd mir die pellen evtl im fruejahr draufziehen,aber vorher zum tuev.
wohne ja in polen und die polente hier hat sich nich ao affig wie di deutsche buerokratie. braucht ja nur mal guggen,welche autos mit pl kennzeichen rumfahren.sowas wuerde man bei uns nich mal mehr der schrottpresse antun...
wenn du welche willst von der 1 produktionsreihe, dann sag mir bescheid. hab hier noch welche rumstehen. brauche halt grösse und farbe!!
hi
ich sach nur "bÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀ igitt!!!"
als die reifen kleben ganz normal und haben auch sonst alle eigenschafften, die schwarze gummis auch haben. lÀsst sich ganz einfach erklÀren: die gummimischung hat eine neutrale farbe, somit ist also das schwarz auch nur beigemischt!!! man kann halt auch jede andere farbe dazu geben, am reifen selber Àndert sich nix!!!
ich find bunte reifen eigentlich ganz witzig, dass problem an der sache ist leider nur der straĂenschmutz, der die gummis schnell alt aussehen lĂ€sst.
auĂerdem gibt es nur einen wahren reifen BT 56....
hat eigentlich jemand bilder in montiertem zustand ??? wĂŒrd mich interessieren
Zitat:
Original geschrieben von Faxenbob
die gummimischung hat eine neutrale farbe, somit ist also das schwarz auch nur beigemischt!!
du willst mir doch nicht weis machen, dass wenn man keinen RuĂ (schwarz) hinzufĂŒgen wĂŒrde die Reifen Transparent (durchsichtig) wĂ€ren, oder???
DAS wĂ€r doch ne MarktlĂŒcke. Innen lackierte Felgen und transparente Gummis...
DĂŒrfte aber technisch unmöglich sein...
abwarten...
... du kennst sicher nicht ToyotaÂź und ihren Slogan...
... NIX IST UNMĂGLICH !!!
sieht eindeutig gay aus