- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Yamaha
- farbige reifen
farbige reifen
kann sein, dass schon mal drueber diskutiert wurde.
was haltet ihr davon?
farbige reifen
Ähnliche Themen
51 Antworten
in der aktuellen "BikersLive" bzw. "Custombike", wies jetzt heißt, hab ich ein Bild von ner Buell mit gelben Reifen gefunden.
Ich kann mich nicht entscheiden, obs nur ungewohnt aussieht oder einfach besch... eiden...
hier ma 2 bilder zum vergleich... hab grad keine besseren... Skuz Ninja
ähm... ne die wo ich gepostet habe ist ne Ninja und die gehört Skuz... aufjedenfall sind die reifen ein echter hinguger. Hab sie auch schon auf nem serienbike ohne umbauten gesehn, einfach klasse... aber da trennen sich halt die geschmäcker, wäre ja schade wenn jedem das gleiche gefält. Aufjedefall kann ich die aussagen mit farbige reifen haften nicht, nicht mehr hören. Kautschuck ist wiess, und schwarze reifen wären auch weiss ohne den Farbstoff. Es hat schon einen sinn, warum Reifen schwarz sind, aber deshalb ist es ja der Reiz farbige zu montieren...
jupp, tigger, die meinte ich...
ich finds goil ! *g*
Hallo Biker,
ich hab die dinger auf der Custom & Fighter in Ingolstadt gesehen. Is meiner Meinung nach Geschmacksache. Aber ich habe dort auch Reifen gesehen, die schon länger auf der Straße unterwegs waren und die sahen nicht besonders gut aus. So wie ich das gesehen habe ist nur die oberste Schicht (wenige mm) bunt gefärbt. Und wenn die Schicht abgefahren ist dann...
Aber ihr könnt ja mal bei pinkhart-streetfighting nachschauen.
Viel Spaß beim Biken
Gruß Mike