ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. farbige reifen

farbige reifen

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 11:14

kann sein, dass schon mal drueber diskutiert wurde.

was haltet ihr davon?

farbige reifen

Ähnliche Themen
51 Antworten

also abgesehn davon dasses bestimmt nich gut aussieht sin die reifen bestimmt nich so dolle..

und von der firma hab ich auch noch nie was gehört

gruss maddin

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 18:30

von den reifen hab ich schon gehört(wegen der farbe) aber die firma kennt keiner.

hab die vor kurzem angeschrieben( produzieren in england) und gefragt wie es aussieht mit gutachten oder ähnlichem....

Will haben (sabber)

 

für ne xj gibet die net oda?

Hab die reifen schon einmal ge´sehen ,

aber da hieß es die reifen wären speziell für die karre gemacht naja is auch schon etwas länger her.

gefällt mir mal überhaupt nicht!

ABER was mal viel wichtiger ist: wie gut kleben die?

Ich habe keine ahnung ,aber in dem bericht stand das die reifen nicht so gut halten wie die "normalen"

Aber irgendwie find ich das hat so ein feeling wie urban sachen (bitte nich schlagen)

hätt die gern in rosa *fg*

 

hm gefärbtes gummi ... ich erinner mich da an machen gelben roten oder blauen griffgummis ..... igitt

und die laufeigentschaften bei den reifen .. müsste man mal testen

..ich finde die einfach nur ekelhaft..

und daher stellt sich für mich nicht mal die frage nach qualität

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 12:20

so, hab post von der insel bekommen. die dinger wurden wohl auf allen möglichen scheiß getestet, aber freigaben gibt es für deutschland nicht.

gibt es nicht für die xj

War ja klar ich muss einsehen das das mopped langsam aber sicher zum alten eisen gehört :confused:

Themenstarteram 25. Oktober 2004 um 21:33

und groessen gibt es auch nur

120/60ZR17

120/70ZR17

150/70ZR17

160/60ZR17

170/60ZR17

180/55ZR17

190/50ZR17

200/50ZR17

also mit einzelabnahme versuchen

Die würden mich alle auslachen :D

wenn ich auf der autobahn mit roten reifen fahren würde :cool:

Hallo zusammen

 

die farbigen reifen sind mittlerweile auch in deutsch-

land freigegeben. denkt von mir was ihr wollt, aber

ich find sie geil. dunkelrote reifen an ner dunkelroten maschine machen sich gut. schwarze hat

jeder. die preise liegen im vertretbaren rahmen.

von 99 bis 149 Euro. die anderen lachen doch nur,

weil sie nicht den mut aufbringen sich solche reifen

aufziehen lassen. und ihr passt euch denen an.

MfG

Hey twingo guck dir mal mein ertsen Beitrag an :D

Ich sag nur will haben (sabber) :cool:

Aber draufmachen würde ich mir die erst wenn ich weiss dass die teile auch wirklich quali mässig genauso sind wie normale .

morgen alle

ich will sie auch haben xj 550

ich habe vor kurzem einen testbericht gelesen,

das die qualität der reifen den der blackys genau

so gut sind. ausser das sie eingefärbt sind. wir

leben in der BRD , da nimmt der TÜV das etwas

genauer. von dir und mir mal abgesehen, glauben

die meisten hier im forum sie würden sich

blamieren. schönen tag noch

gruss twingo 13 und möhre 56

Deine Antwort
Ähnliche Themen