ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Farbenwahl Focus Active

Farbenwahl Focus Active

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 25. Januar 2019 um 15:50

Hallo zusammen,

ich habe mich für den neuen Active Turnier entschieden. Leider sagt mir keine Farbe richtig zu. Anfänglich wollte ich die Farbe Horriado Orange (oder so ähnlich) da die Farbe m.M. nach sehr gut zu dem Fahrzeug passt zumal es in jeden Präsentation mit den abgedunkelten Heckleuchten gezeigt wurde. Aber scheinbar sind die Heckleuchten doch nicht abgedunkelt, oder?

Nennt bitte mal eure Farbkonfiguration.

Beste Antwort im Thema

Gestern war Übergabe.

Metropolis-Weiß Metallic, Dach Schwarz Mica

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Gestern war Übergabe.

Metropolis-Weiß Metallic, Dach Schwarz Mica

Img-0036
Themenstarteram 25. Januar 2019 um 16:44

Sieht gut aus

Danke !

Doppelt gesendet sorry

Habe eine Frage zu deinen Felgen.

Du hast doch die inteligenten LED-Scheinwerfer oder?

Mein Händler hat da nur die 18'' Felgen für mich bestellen können.

Auto ist noch nicht gebaut bzw. geliefert.

Finde die 17''er aber schicker und auch wegen dem möglichen Lenkeinschlagnegenzers besser.

Wie hattest du das denn vereinbart?

Mein Active wird übrigrns Chroma Blau :P

Zitat:

@Wollaholic schrieb am 25. Januar 2019 um 16:56:31 Uhr:

Habe eine Frage zu deinen Felgen.

Du hast doch die inteligenten LED-Scheinwerfer oder?

Mein Händler hat da nur die 18'' Felgen für mich bestellen können.

Auto ist noch nicht gebaut bzw. geliefert.

Finde die 17''er aber schicker und auch wegen dem möglichen Lenkeinschlagnegenzers besser.

Wie hattest du das denn vereinbart?

Mein Active wird übrigens Chroma Blau :P

Die 17" habe ich zusätzlich mit Winterreifen bestellt, die 18"er sind eingelagert!

Ah ok cool danke für die Info.

Sieht auf jeden Fall stark aus.

Sorry für die vielen Doppelposts, mein Tablet spinnt ...

Zitat:

@Wollaholic schrieb am 25. Januar 2019 um 17:00:00 Uhr:

Ah ok cool danke für die Info.

Sieht auf jeden Fall stark aus.

Sorry für die vielen Doppelposts, mein Tablet spinnt ...

Kein Problem!;)

Ich würde beim Active das Grau nehmen, eventuell noch mit dem schwarzen Dach. Super Farbe, relativ unempfindlich und trotzdem noch ein Kontrast zu den schwarzen Anbauteilen.

Zitat:

@Antiguan schrieb am 25. Januar 2019 um 16:23:55 Uhr:

Gestern war Übergabe.

Metropolis-Weiß Metallic, Dach Schwarz Mica

Sieht super aus. Ich finde allgemein, die meisten Farben passen sehr gut, dass einzige was ich schrecklich finde ist „Dark Maulberry“ finde ich übel. Das geilste wäre eine Active/Vignale/ST Linein einer geilen Farbe, aber wir wollen ja Ford nicht überfordern!

Ich warte immer noch auf den Tag an dem es Matte Lackierung in Serie gibt... Ich finde die meisten Farben irgend wie etwas naja. Daher ist meine ST-Line auch schwarz.

Beim Active ist es halt geschmackssache wegen dem Kunststoff. Bei mir käme da auch nur schwarz in Frage, da ich finde dass Kunststoffanbauteile billig aus schauen und würde die nicht noch mehr betonen wollen.

Mein Active Turnier ist Frost-weiß (siehe bild). Ich habe neulich einen "normalen" Active in schwarz gesehen, der sah auch richtig geil aus... böse ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen